Servus,
Wie schon erwähnt wer von euch hat eine Downpipe eingetragen und wenn ja was für eine?
Gruß
Servus,
Wie schon erwähnt wer von euch hat eine Downpipe eingetragen und wenn ja was für eine?
Gruß
Gibt soweit ich weiß momentan nur EINE mit EWG-Zulassung.
DTH hat ebenso ein Modell.
Die Downpipes haben meistens ohnehin keine Zulassung, sondern nur der Kat. Und selbst dann darf man die zu 95% nur mit Serien MSD fahren und Sport ESD. Nix halbes nix ganzes. Leider
Bei DTH bezieht sich die EWG auf die komplette AGA..
Hat jemand so etwas verbaut?
Ehal ob kat (denk dann mal vor und Hauptkat)
Oder komplett Aga eingetragen!?
Ich fahre eine komplette AGA von DTH.
DP mit 2 KATs (direkt hintereinander) umd EURO5 zu erfüllen.
Extra eingetragen ist die AGA nicht, fahre die Anlage im Juni 4Jahre
Bin aber auch noch (!) nie angehalten worden.... obwohl die schon gut brüllt. TÜV machte auch auch noch keine Probleme.
Wenn gewünscht, kann ich heute Abend mal in den Unterlagen von DTH schauen, was genau im Gutachten steht.
Das wäre super....
Könntest du mir die unterlagen per email zukommen lassen?
sberroth@web.de
Danke
Gruß
Evtl. gleich hier posten?
Ansonsten gerne auch per Mail an mich: mcfleischer@web.de
Kosten wären auch nicht uninteressant.
Merci vielmals!
Braucht ihr das Gutachten jetzt noch?
Ja würden ich schon interessieren, was imGutachten steht und was die komplette AGA von DTH kostet.
Danke
Gutachten kann ich morgen liefern. Frage Tobias aber vorher, ob das okay ist.
Ich habe letztes Jahr für die 3" AGA (EWG, mit 2x 200cpi) ab Turbo mit Klappe ~2200€ bezahlt.
Gruss
Das Gutachten der AGA ist öffentlich und wahrscheinlich auch sogar übers Inet zu finden. Hatte die Anlage auch bei meinem S3, im Gutachten steht ja nichts weltbewegendes drin, lediglich der Aufbau der Anlage mit den verwendeten Teilen.
Ja wird immernoch benötigt.
Im netzt hab ich leider nix gefunden....
Stelle es später mal online.
Gruß
Ich habe MCHammer grad die Bilder vom Gutachten per Mail geschickt. Da ich hier z.Zt. nur mit dem Smartphone unterwegs bin, kann ich die Bilder nicht auf die max. Dateigröße anpassen.
Vllt. stellt MCHammer die Bilder hier online. Ansonsten kann ich das Gutachten Montag als PDF schicken.
Edit: Cow hat auch Post
Vielen dank schonmal!
Die dokumente eingescannt wär noch besser...
Dürfte aber auch so passen.
Nur falls du dazu kommst...
Gruß
Hatte es leider vergessen
Im Anhang das PDF
Bibis morgen wieder am PC dann stell ich die Bilder online. Jetzt mal ne ganz andere Frage:
MUSS man eine DP eintragen lassen? Wenn der doch einen normalen oder 200er KAT drin habe und damit die Euonorm erfülle!?
Wie läuft das per Einzelannahme?
Ich habe sie, aufgrund der EWG nicht eingetragen. Allerdings habe ich auch keine auffällige Ansaugung, damit es da nicht so schnell zu Problemen kommen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!