Hi,
bin über motor-talk auf das Forum aufmerksam geworden und habe mich direkt angemeldet. Ich heiße Carsten, bin 34 Jahre und wohne in Nürnberg. Mein Auto ist ein 2016er 1.8er TFSI. Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen
Hi,
bin über motor-talk auf das Forum aufmerksam geworden und habe mich direkt angemeldet. Ich heiße Carsten, bin 34 Jahre und wohne in Nürnberg. Mein Auto ist ein 2016er 1.8er TFSI. Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen
Schöne Limo !
Willkommen hier[size=10] [/size]:)[size=10] [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Willkommen bei uns.
Lass uns von deinem A3 mit weiteren Bildern und Ausstattung mehr erfahren
Vorstellung und gleich mit Bild, perfekt, so muss das sein. Willkommen hier im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Oberpfalz oder Münchener Treffen.
Eine schicke Limo hast du da.
Hi,
also meine Limo hat die S-Line Pakete, MAL, Klima, Optikpaket schwarz, kleines Navi, LED- Scheinwerfer, 19" Felgen, schwarze Spiegel.
Was ich noch gern gehabt hätte wäre min. das Audi Soundsystem (wobei ich Standard gar nicht soooo schlecht finde) und mono.pur.
Und eine dezente Tieferlegung fehlt noch, schwanke zwischen Eibach Sportline, Bilstein B14, KW Street Comfort.
Also gebraucht gekauft, nehme ich an.
Sonst hättest ASS oder NaviPlus mitgenommen oder nicht?
Stimmt, vergessen
War ein Vorführer [size=10] [/size][size=10] [/size]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!