Nur Kondenswasser oder Kopfdichtung kaputt?
Im folgenden Link ist die Problematik beschrieben, die mein Roter aktuell hat.
Vielen Dank an jeden, der weiter weiß^^
Nur Kondenswasser oder Kopfdichtung kaputt?
Im folgenden Link ist die Problematik beschrieben, die mein Roter aktuell hat.
Vielen Dank an jeden, der weiter weiß^^
sehr schönes auto hast du da
würde meinen auch gerne so schick aufbereiten aber ist mir zu kalt
Dankeschön
Naja das mit der Kälte ändert sich ja wieder. Habe meinen bei 5 Grad in der Garage 10 Stunden täglich "geliftet"
Ansonsten stehe ich gerne für Fragen und Hilfe rund ums Aufbereiten zu Verfügung
Ich benutze für meinen Q7 immer Dr wack[size=10][/size]
Ist eine leichte polietur und am Ende mit wax hält lange und geht schnell
Das wollte ich beim tt dann auch benutzen
Jo der wird dann bestimmt toll aussehen!
Hehe wirklich schick! Und sehr schöner Hintergrund
Sind ja fast eineiige Zwillinge, unsere Flitzer
Wird lustig beim Zoran
Glaube ich auch 24.04. (Montag) um 13:30 passt bei dir ?
Sollte klappen ... da nehm ich mir mal frei
Da es ja jetzt langsam wieder wärmer wird, rückt auch das Aufziehen meiner neuen [lexicon]Felgen[/lexicon] immer näher.
Nachdem ich gestern neue DUNLOP SP Sport Maxx RT A0 in 225/40/R18 92 XL Y (91,09€/Stück) bestellt habe,
waren heute die [lexicon]Felgen[/lexicon] dran.
Als erstes wurden Diese enstaubt, dann mit Menzerna 2500er poliert und danach 2x mal mit Gyeon Prep entfettet
um eine gute Basis für die Versiegelung zu schaffen. Da ich noch jede Menge Gyeon Mohs übrig hatte, habe ich dieses
anstatt des Rim's gewählt. Nach 2 Schichten, die jetzt noch aushärten müssen sieht das Ergebnis wie folgt aus:
Hoffe nur, dass die mir beim [lexicon]Reifen[/lexicon] aufziehen keine Macken reinmachen...
Schick sieht es aus, darfst gleich mal gerne für meine [lexicon]Felgen[/lexicon] vorbeikommen und es genauso schön machen.
Hast du dir die [lexicon]Felgen[/lexicon] neu gekauft?
darfst gleich mal gerne für meine [lexicon]Felgen[/lexicon] vorbeikommen
Wie oft man das schon gehört hat...
kawa-racer
Ja sind ganz Neue, hier steht alles dazu
[size=14]Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 XL Y A01[/size]
Heute morgen sind die [lexicon]Reifen[/lexicon] angekommen.
3* DOT 38 16 und 1* DOT 02 17 alle mit 7mm Profil
Für die, die das Gewicht interessiert:
[size=12]10,1 kg[/size] pro [lexicon]Reifen[/lexicon]
Das fertige Rad mit Wuchtgewichten, Nabendeckel und Ventilen sollte so um die 21 kg wiegen.
Passende original Audi Ventilkappen habe ich auch schon. Morgen werden sie montiert.
Schönen Abend euch
du machst die dann aber noch nicht aufen auto oder ?
gibts bestimmt nochmal schnee
zumindest im sauerland *gg*
Bei uns werden es Nachts nicht mehr unter 5 Grad. Aber ich werde sie im Laufe der Tage nur testweise aufziehen, da die Radschrauben wohl 1mm zu kurz sind (es sei denn die von meinen Winterfelgen passen). So kann ich dann gucken ob und wie víel Spurverbreiterung ich will und bestelle dann erst die entsprechend verlängerten Schrauben, bevor die neuen Räder drauf kommen.
Und an dieser Stelle kann ich die Firma "Reifen-Hobby-Depta" Kottenheimer Weg 18 56727 Mayen nur empfehlen. Der Chef hat über 50 (!) Jahre Erfahrung und man merkt förmlich, wie es in seinem eigenen Interesse liegt, dass alles perkeft und penibel gemacht wird.
Kosten tut das Ganze dort auch nicht mehr als bei ATU.
Audischrauben sollten eigentlich passen bei AudiRädern. 1mm ? ist wohl gerade eine (halbe?) Windung.
Schrauben haben gepasst
Bin begeistert. Der originale Look gefällt mir sehr.
Aber schwarze Nabendeckel und Schraubenkappen könnte ich mir noch vorstellen
Sieht gut aus, schöne [lexicon]Felgen[/lexicon] für den TT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!