Hab meinen gestern auch wieder abgelichtet:IMG_5490-2 by Manuel Groß, auf Flickr
IMG_5553-2 by Manuel Groß, auf Flickr
IMG_5522-2 by Manuel Groß, auf Flickr
IMG_5524-2 by Manuel Groß, auf Flickr

A3Q-Kalender 2018, Vorstellung Eurer Bilder
-
-
Cool, endlich kommen Bilder
Sind nämlich kaum noch 2 Monate
-
Ich würde auch gerne noch 2-3 Bilder in den Topf werfen, allerdings von meinem TTS. Er wird gerade umgebaut, sollte aber bis zum nächsten Wochenende fertig werden.
-
Bilder von meinem fallen definitiv aus, das Autohaus führt schon für die Besichtigung des Hagelschadens Wartelisten....
bis meiner wieder fotogen wird, werden Wochen vergehen
zum Glück ist der Wagen fahrtauglich -
Au weh, das klingt gar nicht gut. Hattet Ihr son Unwetter? Hab gar nix in der Presse mitbekommen
-
-
Super Bilder...
Ich wollt es würde noch bis Freitag gehen unser Flugtreffen
-
Hallo zusammen,
hier mal 2 Bilder zur Auswahl
-
Hallo zusammen,
hab dieses Jahr auch mal ein Foto von meinem Hobel.Grüße,
Psychedelic -
Schönes Bild! Was steht da auf der Frontscheibe?
-
Seefahrer
-
Dann mach ich hier auch mal mit
-
Ich find die Farben zu krass...
-
Mir gefällts sehr gut, wie aussem Werbeprospekt
-
Dies Jahr gibts ja echt gute und doch noch reichlich Bilder.
Betreffend der Flugtagbilder.
Da hat ja jeder reichlich Bilder von allem gemacht, insbesondere dem Gruppenfoto.
Da kommt natürlich das Problem auf uns zu, dass viele Gruppenbilder in die Top 12 kommen.
Ladet daher bitte auch Einzelbilder Eures Autos hoch. Denn mehr als 1 Gruppenbild von einer Session kann ja nicht abgedruckt werden. Das wird dann das mit den meisten Stimmen.
Denn wir hätten dann ja gute 5 Fahrzeuge die mehr als einmal im Kalender sind. Einmal Einzeln, und einmal in einer Gruppe ist OK. -
Udos fehlen noch.
-
Ich muss auch noch n paar hochladen. Aber ich muss auch noch n paar erstellen, ich hoff ich komm nächste Woche dazu
-
Hier ist also mein Beitrag zum Kalender. Ich hoffe, sie gefallen
-
Meine zweites drittes Bewerbungsfoto und für den 2018er Kalender. Für das vierte und fünfte Foto wird das Spaßmobil noch "gepimpt"
-
Ich wollte eigentlich noch andere Fotos machen, aber da ich eh nicht mehr dazu komme, kann ich diese auch gleich reinstellen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!