Hehe, ich hab ja echt nichts gegen die Polizei, in meiner Verwandtschaft und Freundeskreis sind einige dabei.
Einiges an dem Job würde ich nicht machen wollen.
Und da gehören Tuningszene-Kontrollen dazu. Da hast ja ständig das Gefühl verarscht zu werden. Und mit dieser vom Land gestellten Ausrüstung hätt ich 3x kein Bock rumzufahren.
Da blamierst Dich ja nur neben einem 500PS AMG oder RS.
Ich bin definitiv der falsche Typ für Polizeidienst. Das fängt schon mit der Hierarchie an. Ich bin halt immer schon ein Querulant (wie bei den Ketten)

Audi A4 "Polizei"
-
-
Von der (zumindest für diesen Zweck) A4-Luftpumpe mal abgesehen, finde ich es gut, daß sie scheinbar etwas angemessene Ausrüstung dabei haben.
-
Ich musste so lachen bei diesem Vergleichs-"Ding" der AMS:
Audi A4, Opel Insignia und Skoda Superb im Test: Kombis mit mehr als 250 PSNatürlich gewinnt der Kombi mit dem mit Abstand geringsten Platzangebot und der niedrigsten Zuladung.
Bei der Polizei muss das Auswahlverfahren ähnlich abgelaufen sein....
-
Das ist Interesssant! Die Platzprobleme sind das eine, doch das "Schlingern" finde ich bedenklich. Klingt so, als wäre der Audi A4 Avant bei einer Zuladung von 160 kg unsicher und erst besondere Federn machen ihn sicher. Bekommen die "zivilen" A4 Avant auch andere Federn?
-
Es gab in den letzten Monaten bestimmt 4 oder 5 Meldungen wo ein Streifenwagen bei einer Blaulicht-/Verfolgungsjagd von der Strasse abkam. Meist warens Kurven.
Einmal ein Ampelmast. Ein Schelm wer bööses denkthttps://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/l…el-8997430.html
Die A4 verformen sich recht gut
https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/f…se-7081643.html
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Peinlich so etwas.
-
oder anders gesagt.... hier hatten die falschen Leute das Sagen, in Rheinland-Pfalz ist das immer noch die unfähige rot-grüne regierung die u.a auch viele Pleiten und Kosten verursacht haben.
Hochmoseltalbrücke, Burg Meistersel, Flughafen Hahn, vor allem die Nürburgringaffäre, etc. etc. -
Dumm gelaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!