ich hoffe, meine Frage passt hier rein.....
normalerweise tanke ich ARAL U102 oder hin und wieder mal Total Excellium Super Plus....ganz, aber wirklich nur ganz selten anderes Super Plus
im Sommer wollen wir mit dem S3 eine Woche in die Toskana, also Italien.
habe etwas recherchiert und es scheint, als gäbe es nur sehr selten SP98 und wenn, dann zu "Mondpreisen".meine Frage: könnte (!) man für den Zeitraum S95 mit Keropur "aufpeppen", oder gibt es was sinnvolleres, Octan Booster o.ä.???
Der S3 kann doch seit dem Facelift standardmäßig mit regulärem 95er betankt werden, dachte ich?
Ich hatte mal probeweise Wynn's Octan 10+ Power Booster 325ml und und Liqui Moly Speed Tec ausprobiert. Das Liqui Moly hat man gemerkt, bilde ich mir zumindest ein. Aber alles im subjektiven Toleranzbereich des Popometers. Müßte man wohl mal per VCDS loggen, wie und ob es etwas bewirkt.
Meine Strategie wäre wohl: Super von einer Markentankstelle tanken und mit Keropur aufpeppen, wozu es ja scheinbar konzipiert ist.
@Para: Die BASF ist doch bei Dir quasi um die Ecke. Fahr doch mal rum und schlage das mit dem Keropur Diesel vor.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]