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  4. Motor (VR6) & Fahrwerk (allgemein A3)

Fahrwerksfeder "setzen" H+R 29227-1 bei A3 3.2 normal?

  • Vornesitzer
  • 18. Oktober 2017 um 16:04
  • coolhard
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    • 14. November 2017 um 12:11
    • #21

    K-Sport: Bauchschmerzen , weil alter Hobel? was meinst Du damit konkret?

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

    FAQ Golf 7R Audi S3
    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste
    [/font][/size]

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  • Vornesitzer
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    5
    • 10. Dezember 2017 um 01:24
    • #22

    hatte so eine Vermutung, dass es nicht nur bei den gesetzten Federn bleiben würde:
    Deoi Stoßdämpfer waren hinüber. Sie kamen in eingedrucktem Zustan nicht mehr raus.
    Die restelichen Wuerlenker waren so angeganammelt, dass nur noch ein kompletter Tausch SInn macht...

    [size=14]sometimes we need a little MAGIC[/size]

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    videoschrotti
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    • 10. Dezember 2017 um 08:27
    • #23

    Bienen in den Fingern?

    Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

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  • DIDI007
    A3Q Forscher
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    7
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    4.872
    • 10. Dezember 2017 um 08:43
    • #24

    War wohl sehr früh am Morgen...

    Macht ja nix wir verstehen ihn trotzdem.

    Bin gespannt auf die Langzeit Erfahrungen die ca. 2018 aufkommen werden und
    wie sich bis dahin die Fahrwerke oder Federn schlagen werden.

    Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

    Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

    Einmal editiert, zuletzt von DIDI007 (10. Dezember 2017 um 08:44)

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  • Vornesitzer
    Anfänger
    Beiträge
    5
    • 19. Dezember 2017 um 13:41
    • #25

    ja, lag wohl an den Bienen ;)

    Natürlich war das eine "Verbesserung" und auch sinnvoll.
    Der erste Eindruck ist positiv.
    Hätte einen Tick weicher sein können.
    Das Fahrzeug liegt nicht mehr so tief. Die H+R müssen sich schon sehr weit gesetzt haben.
    Radlager, Koppelstangen, Domlager sind nun auch neu. Abrollgeräusch viel leiser.
    Ich denke mal, dass ich an den Lagern der Querlenkern auch noch was machen sollte...

    werd sehen, wie sich der Fahreindruck in den nächsten Monaten entwickelt...

    vielen Dank für die Tips und Grüße

    [size=14]sometimes we need a little MAGIC[/size]

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  • earlgrey
    Realist
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    8.671
    • 19. Dezember 2017 um 14:07
    • #26

    Wir treffen uns ja öfter mal in Neu-Esting//Olching bei McD ,da kann man da ja mal die FW vergleichen.Ist ja wohl nicht so weit weg.

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  • coolhard
    Erleuchteter
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    5
    • 19. Dezember 2017 um 17:51
    • #27
    Zitat von Vornesitzer

    ja, lag wohl an den Bienen ;)

    Natürlich war das eine "Verbesserung" und auch sinnvoll.
    Der erste Eindruck ist positiv.
    Hätte einen Tick weicher sein können.
    Das Fahrzeug liegt nicht mehr so tief. Die H+R müssen sich schon sehr weit gesetzt haben.
    Radlager, Koppelstangen, Domlager sind nun auch neu. Abrollgeräusch viel leiser.
    Ich denke mal, dass ich an den Lagern der Querlenkern auch noch was machen sollte...

    werd sehen, wie sich der Fahreindruck in den nächsten Monaten entwickelt...

    vielen Dank für die Tips und Grüße

    Trotz allem waren deine VA Federn verkehrt herum verbaut.

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