Gestern sind die 2018er Girl-Wandkalender eingetroffen, und werden in Kürze im Shop bestellbar sein. Sie sind wie immer gratis.

Addinol Girl-Kalender 2018 eingetroffen
-
-
Der Kalender ist jetzt im Shop eingepflegt
https://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…oducts/666-2018
Für unsere Mädels gibt's in Kürze den Addinol Boy`s Kalender 2018
-
Oh schick, da wird sich meine Garage wieder drüber freuen, kommt dann bald mit der Bestellung des anderen Kalenders zusammen.
-
Die Seite ist nicht mehr verfügbar im Link, hat sich da etwas dran geändert oder gibt es die Kalender nicht mehr?
-
Sehr komisch
Hier n neuer Versuch
https://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…oducts/666-2018 -
Geht wieder, ich hatte dir jetzt aber den Bedarf an so einem Kalender in der Bestellung der A3Q-Kalender mit als Nachricht reingeschrieben, ich hoffe das geht so in Ordnung.
-
Ja das passt. Die ganzen Sachen gehen Morgen auf die Reise, ich hab Dir noch ne Überraschung eingepackt, vielleicht kannst Du es wo platzieren
-
Das klingt ja spannend, vielen Dank, da bin ich mal gespannt was es ist. Vielen Dank im Voraus schon einmal dafür, auch für die wie gewohnte, superschnelle Bearbeitung.
-
Die Überraschung ist pünktlich zum Nikolaus angekommen, vielen Dank dafür, schau ich am Wochenende gleich mal wie ich die am besten einsetzen kann. Auch vielen Dank für den schnellen Versand.
-
Bin gespannt wo es Einsatz findet
Das Zeug ist richtig abriebfest. Klebt bei mir auf dem Boden wo ich die Pakete drauf packe -
Würde das permanentes Überfahren in der Garage vom Auto auch aushalten? Auch die Fensteraufkleber?
-
Die Fensteraufkleber nicht. Das Teil für den Boden, müßte man Testen
-
OK, dann würde ich für das am Boden lieber eine Stelle suchen wo man nicht ständig drüber fährt, wäre ja sonst zu schade.
Vielen Dank noch einmal, da finden sich mit Sicherheit ein paar schöne Plätzchen.
-
Die Unterfläche muss schön glatt sein. Am besten ist da immer PVC Boden oder so glatte Bodenversiegelung. Ich habs im Zimmer auffem Laminat
-
OK, ich habe Betonboden der unversiegelt ist, müsste man mal schauen ob es da hält. Sonst im Keller, da ist der Boden versiegelt, in der Wohnung bekäme ich Ärger mit der Regierung.
-
Ich glaub net, da ist ja immer etwas Staub und Sand. Da hebt das nicht. Das muss eher Glatt und frei von Staub,etc. sein
Glatte Fliesen oder glatter PVC bzw Laminat ist ideal, und da hält das auch bombenfest
-
Am Mittwoch sollen die Girl-Kalender für 2019 kommen.
-
Von dieser Variante sind noch 7 Stück da
-
Wieso "diese Variante" gibt es mehrere davon?
Meinen hast du sicher schon abgerechnet, oder?
-
Wieso "diese Variante" gibt es mehrere davon?
Männlein & Weiblein Variante -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!