Eigentlich wollte ich erst im Frühjahr mit der Bastelei anfangen, aber es juckt mir in den Fingern. Blödes Hobby.
1)
Meine Kennzeichenbeleuchtung ist derart müde/trübe, dass ich da unbedingt jetzt schon im Winter was machen will.
Ich würde wenn dann gerne auf eine LED-Beleuchtung umrüsten und frage mich was es da zu beachten gibt oder ob mir jemand direkt ein Bauteil/Hersteller empfehlen kann mit der eigene Erfahrung gesammelt wurde.
2)
Die lieben Rückleuchten. Ja... nunja... ich möchte am liebsten Schwarze haben. (Ich höre schon den einen oder anderen schreien! )
Ich hatte früher auf meinem silbernen 8L schwarze Rückleuchten, die auch richtig Rauchglas schwarz waren. Markenware von Hella und nichts Angemaltes. Hier mal ein bisschen Nostalgie:
Ja ich weiß. Keine Reflektoren. Böser Junge.
Ich kenne viele Wagen mit dunklen Rückleuchten die nicht wie diese auf dem Bild sondern einfach nur schwarz lackiert sind.
Das die Beleuchtung mit den Dingern kaum mehr heller als eine ist und der Wagen seine Betriebserlaubnis verliert scheint die Herrschaften dabei nicht zu stören.
Kann mir jemand was zu diesen "Smoke" Leuchten auf Ebay sagen, z.b. diese hier:
KLICK
KLICK KLICK
KLICK KLICK KLICK
Die sehen mir von der Leuchtkraft auch alle arg dunkel aus.
Hat sich jemand schonmal damit weiter beschäftigt? Tipps/Erfahrungen?