Tag Leute,
Ich benötige eine Unterdruckleitung. Wie auf dem Bild zu sehen, brauch ich die nummer 16 B.
Die Leitung von der Dose zum Regelventil. Können mir bei Audi auch nicht helfen. Im etka kann man die Leitung nicht anwählen.
Gruß Timo
Tag Leute,
Ich benötige eine Unterdruckleitung. Wie auf dem Bild zu sehen, brauch ich die nummer 16 B.
Die Leitung von der Dose zum Regelventil. Können mir bei Audi auch nicht helfen. Im etka kann man die Leitung nicht anwählen.
Gruß Timo
bei http://www.7zap.com müssten doch Teilenummern dabei stehen
Wenn das so einfach wäre, hätte ich das längst gemacht. Aber dort steht ja keine Nummer!
Gruß Timo
Welches Problem hast du damit? Kann man die undichte Stelle nicht mit einem Gummischlauch flicken?
bei meinem 3,2er wurde damals Meterware zur Reparatur verwendet
Das wichtige Teil ist der Anschluss unten an der Druckdose. Nur mit Schlauch drauf stecken ist das da ja nicht getan. Ist so nen spezieller Verschluss.
Kann man mit den Nr für -16- 022 133 778 S und (16) 022 133 778 AQ dann nichts beim Teilemann anfangen ?
. Ist der Anschluss der Druckdose der selbe wie oben hinten am Saugrohr?
K.A.,ich würde DiDi fragen..
Nimm doch 16A... wenn es dafür ne Nummer gibt...
Nimm doch 16A... wenn es dafür ne Nummer gibt...
16 A gibt es ja auch nicht...
Also endlich undichte Stelle gefunden?
Also endlich undichte Stelle gefunden?
Ich hoffe es. xD
Unterdruckdose hält auf jeden Fall den Druck nicht aufrecht. Bei wenig bis mittelstarkem Unterdruck mit der Hand-Pumpe, zuckt die Dose lediglich nur. Mache jetzt die ganze Unterdruckversrogung mit Dose vorne unterm Saugrohr neu. Sieht auch so aus als wäre der Anschluss unten an der Dose gebrochen.
Sag aber noch bescheid wenn es neuigkeiten gibt.
Gruß Timo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!