Ich denke das ist ein normales Verhalten der Klimaanlage bei der aktuellen Aussentemperatur.
Wenn sonst keine Fehler hinterlegt sind, dann ist alles gut.
Beide Lüfter laufen auch wieder und damit ist deine Reparatur erfolgreich abgeschlossen.
Ich denke das ist ein normales Verhalten der Klimaanlage bei der aktuellen Aussentemperatur.
Wenn sonst keine Fehler hinterlegt sind, dann ist alles gut.
Beide Lüfter laufen auch wieder und damit ist deine Reparatur erfolgreich abgeschlossen.
ist zwar schon etwas länger her, aber als kleiner Nachtrag:
zeitgleich waren auf beiden Seiten die Achsmanschetten der Antriebswellen (Vorderachse, getriebeseitig) fällig und wurden sofort ausgetauscht
Ich hatte im November 2020 den Black Friday Sale der Custom-Chips GmbH in Durlangen genutzt und einen Termin für das NWT + DSG-Optimierung gemacht.
Am 16.04.2021 ist es nun soweit - Erfahrungsbericht folgt [size=10] [/size]^^[size=10] [/size]
Klasse, das wird ein toller Tag, genieße es und berichte bitte wie es so war und was dabei herauskam
[size=10]Hier nun eine kurze Zusammenfassung zu meinem Besuch bei Custom-Chips in Durlangen:
[/size] [size=10]
Ablauf
[/size]
[size=10]1. Terminbeginn 11:00[/size]
[size=10]2. Begrüßung durch André[/size]
[size=10]3. Eingangsfahrt/Logfahrt auf der Straße[/size]
[size=10]4. Eingangsmessung auf dem Prüfstand[/size]
[size=10]5. Lesen/Anpassen/Schreiben der Motor- und Getriebesoftware[/size]
[size=10]6. Prüfstandsläufe mit neuer Software[/size]
[size=10]7. Prüfstandsläufe/Ausgangsmessung nach erneuter Anpassung der Software[/size]
[size=10]8. Ausgangsfahrt/Logfahrt auf der Straße[/size]
[size=10]9. Terminende 14:00[/size]
Eingangsmessung
Ausgangsmessung
Vergleich
Fazit:
Vielen Dank an André und Zoran für die hervorragende Arbeit! [size=10] [/size][size=10] [/size]
Sehr gutes Ergebnis!Damit kannst du zufrieden sein!
Das merkt man gut und endlich fast die Serienleistung erreicht. So war es bei meinem 3 Türer damals auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!