Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du deinen Beitrag noch so lassen, dann schau ich mir das auf der DB an.
Vermutung. Im Quellcode ist die verlinken noch da, dann könnte ich das mir Rewrite Regeln zentral anpassen, und niemand außer mir muss was tun.
Alles anzeigen
Ach, das ist ja super. OK, dann lasse ich die beiden Vorstellungsthreads jeweils wie sie sind. An sich betrifft es aber alle, also z.B. auch vom A6 Competition, der ja leider schon einen neuen Besitzer hat. Wirklich wichtig wäre es mir für den vom 2.8 Typ89 und vom TT 3.2 natürlich
So und nun das Problem mit IIS und RegEx, wie man sieht, haben wir im alten link ein: & das entspricht einem & in html und kann vom Browser interpretiert werden.
Was ich noch nicht beantworten kann ist folgendes, reicht uns ein Rewrite im IIS, oder muss ich den Pfad in der DB selbst ändern.
Wenn letzteres: Woher kommt die hinten angehängte 190?
Im Detail:
81 User haben in die Galerie verlinkt
233 Verlinkungen in Summe
Ich werd noch ein wenig Zeit brauchen, ich kann hier nicht Vollzeit dran arbeiten.
Wenn ich in Google etwas Suche und finde einen Link zum Forum, läuft der natürlich wegen der geänderten Linkstruktur ins Leere und man landet auf der Startseite. Da gegen kann man nix machen, lieg ich da richtig?
Solltet ihr noch alte Links gespeichert haben, die nicht diesem Format hier entsprechen, packt sie mir bitte hier gebündelt rein.
Gallerie und User-Profil nehm ich mir als nächstes vor.
PS. Ihr könnte die ID hinten beliebig tauschen, so lange sie existiert. Das ihr euch ggf. anmelden müsst, liegt an daran das ihr von einer "anderen" Domain kommt und das cookie daher nicht passt. Das ist aber state of the art.
Krass, da is der crislee im Urlaub und werkelt bis 2 Uhr Nachts am Forum
Was ich bis jetzt testen konnte hat funktioniert. Ich teste aber weiter...
PS: Seit die neue Software läuft, hab ich eine Art Jungbrunnen-Gefühl wie 2004 Man freut sich Abends beim ins Bett gehen schon auf den nächsten Morgen um zu schauen was sich Nachts getan hat Macht super Laune zu posten