Hallo zusammen ich habe seid kurzem Motor Probleme
Meine erste Vermutung war der Leicht überfällige Service also schnell nachgeholt und auch noch das eingerissene Unterdruck Rohr zum Bremskraft Verstärker gewechselt
Totzdessen ist das Problem da ich hab ein leichtes Pfeifen in Motor Raum wie beim 3. Video zu hören wir habe die Vermutung das es irgendwo nebnloft im Unterdruck System ist aber kein blassen Schimmer wo ich hab jetzt 3 Tage gesucht aber nix gefunden vielleicht füllt euch etwas ein ich hab leider selber nur minimal Möglichkeiten e
Starker unrunder Lauf nach 2 min im Leerlauf Vermutung auf nebenluft
-
-
Hallo und willkommen hier im Forum.
Nach 2min unrunder Lauft meinst du ?
Ab da greift die Lambda Regelung nach Motorstart und daher solltest du die Flexrohre
der beiden Vorrohre nach Krümmer prüfen.
Diese Stelle ist eine bekannte und immer wieder auftretende Schwachstelle.Falls du VCDS hast kann du meinen Links folgen und herausfinden ob das o.g. stimmt.
-
Hallo und danke für die schnelle Antwort vor dem Service hat er im Vcds verbrennausetzter Zylinder 2-6 gemeldet und Nockenwellen verstellet spät kann das am alten Öl und Kerzen gelegen haben ?
Jedoch schaltet er mir auch beim unrunden Lauf den mremskaft Verstärker ab daher haben wir auf nebenluft im Unterdruck System getippt -
Das sieht mir bei dir nach mehreren Fehlern aus.
Bitte mittels VCDS die Werte im Leerlauf für Lambda Werte und Nockenwellenverstellung berichten.
-
Werkstatt is bei luftmassenmesser wie steht ihr zu autodoc Eigenmarken da kostet er 57€ Werkstatt will mir 200 berechnen plus Einbau
-
Lieber einen originalen von Bosch kaufen. Ich weiß nicht ob es das noch gibt und ob dein [lexicon]LMM[/lexicon] auch mit Schrauben/Torx versehen ist aber wenn ja, kannst du den Sensor einzeln aus dem Zubehör kaufen und in deinem vorhandenen [lexicon]LMM[/lexicon] Gehäuse einschrauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!