Kann man die Versteller problemlos reinigen?
Plötzliches EXTREMES ruckeln und Zündaussetzer
-
-
Ja, alles wird gereinigt mittels [lexicon]Motoröl[/lexicon] Spülung.
Sobald das erledigt ist, gehen wir weiter vor.
-
Ich habe vor ca 800km Lambda oil primer 2 Dosen durchgehauen und dann das Addinol kit eingefüllt. Naja Getriebe und Diff müssen noch aber darum gehts ja hier nicht. vorher bin ich MOTUL gefahren. Erreich der oil primer denn die Verunreinigungen wenn der versteller garnicht arbeitet?
-
Kommando zurück ich bin zu blöd zum lesen, beim Kettenwechsel wurden NICHT die Verstellelemente sondern die Verstellventile erneuert... wie viel NM kriegen die eigentlich, ich hatte die Schrauben nicht neu und hab 8.8er DIN912 schrauben mit 6NM eingeklebt, da mir die originalen bei 8NM abgerissen sind.
-
Es gibt keine Nm, da die nur inklusive Steuergehäuse bei VAG erhältlich sind.
-
Ich habe jetzt einen INA Kettensatzt und ein Sachs zms umrüstsatz Bestellt, ich hoffe dass ich die versteller sauber bekomme und nicht auch neu kaufen muss. Schauen was mal was Laie an einem Wochenende so kaputt bekommt :D. Ah und die Lambdasonden natürlich, die sind auch auf dem weg, beim kW Dichtring überlege ich noch, der ist ja auch fast neu.
-
Ultraschallbad für NWVersteller?
-
Ist vorhanden, hoffentlich groß genug. Kannst du einen Reiniger empfehlen?
-
Irgendein Reiniger der so üblich beim Gerät dabei ist funktioniert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!