Nichts. Oder besser gesagt: nicht das, was du vielleicht denkst. 😵💫
Spoiler: Nicht nach dem Aussehen urteilen. 😉
#addinol #theartofoil #ölanalyse #ölwissen #werkstattwissen #schmierstoffe #technikverstehen #mythencheck

Was sagt die Farbe des Öles über die Qualität aus?
-
-
Ja das hab ich auch erst gelernt, auf TikTok folge ich einen der Öle selbst herstellen lässt. Und er verrät dass man die Farbe selbst mischen kann und jetzt kommt es, sogar den Geruch! Wahnsinn, bin schon gespannt wie das DSG Öl da dann sein mag, von der Qualität her. Interessant was an alles heute geschraubt werden kann, sogar beim Öl für das Automobil.
-
Bestes Beispiel: Massageöl, das es in allen Variationen, Farben und Gerüchen gibt...für teuer Geld
Wer schlau ist kauft sich das ADDINOL Weissöl WX15 als Basis und verfeinert es selbst. Da spart man mal richtig
Das kommt wasserklar daher ab Werk. -
Ooo das muss ich der Freudin sagen, die mischt ja auch gerne solche Sachen zusammen. Aber wenn ich sage ich schütte das Öl dieser Marke ins Auto wird wieder fertig sein mit Lustig
-
Das ist in den meisten fertigen Lotions und Cremes die man im Supermarkt so findet
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!