So schnell vergeht die Zeit. Eine Woche schon vorbei ![]()
Zum Glück hatte ich ein paar Gründe eine Pfalztour 2026 2.0 zu unternehmen.
Einerseits wollte ich den TDI testen was den Drosselklappentausch anging, zum anderen musste ich bei WAWI eine 2kg schwere Schoko-Wutz (Glückschwein) holen, die bei Mohrenkopfschiessen unseres Schützenclub am 3.10.26 der Hauptpreis für den besten Schuß des Tages ist.
Also machte ich mich auf den Weg zur Weihermühle. Diesmal kam ich südlich über die B10 rein, und kam von einer Sperrung und Umleitung in die nächste. Echt Schlimm. Zum Glück wars an der Tour entspannter.
Umso schöner war es dann, in der Weihermühle angekommen zu sein.
Zuerst aktualisierte ich die Reservierungsliste fürs nächste Jahr, und buchte mich dann noch im Oktober 2026 für ein Wochenende ein. Dann teste ich mal alles ![]()
Dann setzte ich mich gemütlich in den Biergarten und gönnte mir Cappu, Cafe und ein Stück Karottenkuchen. Apfelkuchen nahm ich mit nach Hause.
Ich schlenderte noch durchs Gelände und fuhr dann zu WAWI die Schoko-Wutz holen. Über B270 und A6 gings dann zurück dass der TDI Langstrecken-Kilometer bekommt.
Leider wart Ihr heute nicht dabei gewesen, Ihr habt gefehlt
Anbei ein paar Bilder. Ich freu mich schon wie Bolle auf Oktober ![]()
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!