ZitatOriginal geschrieben von sst
Hi Para,
haste schon mal nachgehakt?
Würd mich echt mal interessieren....
Para,
mit ging es nicht um das Gutachten, sondern du wolltest nachhaken warum die Ganze Sache so gelaufen ist (siehe oben)
ZitatOriginal geschrieben von sst
Hi Para,
haste schon mal nachgehakt?
Würd mich echt mal interessieren....
Para,
mit ging es nicht um das Gutachten, sondern du wolltest nachhaken warum die Ganze Sache so gelaufen ist (siehe oben)
Und was Neues?
Gibts das Gutachten schon?
Also mein letzter wissensstand ( mitte oktober ) war der das der Topf noch nicht fertig ist. Vielleicht weiß para ja mehr
noch nichts definitives, ich bekomm seit Tagen den Chef nicht ans Telefon, da er ständig unterwegs auf Messen ist.
Hi,
die Hersteller haben alle Probleme mit einer Absorbationsanlage. Der verfügbare Bauraum ist zu gering, um einen Absorbationsdämpfer mit genügend großem Dämfervolumen unterzubringen.
Die Idee ist, die Batterie aus ihrer tiefen Lage zu verlegen. Da fällt der Reservereifen zum Opfer, dann ist aber genug Bauraum vorhanden.
Wie seht Ihr das ?
Würdet Ihr so einen Umbau machen ??
Grüße, Stefan
Ich schon
HAbe eh kein Ersatzrad dabei
hmm wär für mich nix!
in die Reserveradmulde kommt meine Autogasanlage rein
Würd ich auch nicht machen. Vor allem kann und will ich nicht auf mein ersatzrad verzichten
Ich hab gar keins. Da ist so ein komischer Kompressor drin
Egal, ruf ich AUDI Hilfe an
SO hab geraqde email von oettinger bekommen
Den Re/Li ESD wird es nicht geben da er einfach zu laut war
Toll fast 2 Jahre umsonst gewartet
Und nu?
Auto verkaufen, hat ja keinen sinn mehr jetzt wo es den ESD nicht geben wird wie es aussieht.
Jo, blödes DIng, weg damit!
Ohne die Anschaffung hättest Du Dir schon längst nen RS4 leisten können.
Ok... In dem Fall wärst Du hier nicht Mod geworden und hättest niemanden zum BF2 daddeln und und und..
Ja hätt ich mir das blöde ding erspart, dann würd ich jetzt zwar noch nicht RS4 aber zumindest S4 fahren und wäre nicht den ganzen gelüsten hier verfallen die mir den letzten nerv rauben
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
...und wäre nicht den ganzen gelüsten hier verfallen die mir den letzten nerv rauben
Wem sagst Du das...
Also ihr beiden armen Hascherl, wenn ich mal 5 min Zeit hab, werde ich Euch bedauern
Aber das Forum schränkt ganz schön ein, da hab ihr Recht
Also die Anlage für den 3.2er kommt nun trotz vieler Unkenrufe Januar/Februar auf den Markt.
Zu haben für den A3 8P und Sportback
Versionen:
8P
- Doppellinks wie Serie mit Erhalt der Original-Schürze
- Links-Rechts 84mm Einfach Video Bild
8PA
- Doppellinks wie Serie mit Erhalt der Original-Schürze
- Links-Rechts 84mm Einfach Video Bild
- Doppel-Links / Doppel-Rechts 4-Rohr Bild
Warum gibts denn keine 4-Rohranlage für den 8P???
Wo issn da der Unterschied zum Sportback?
Jap auf der HP von topgear sind sie auch schon gelistet.
Vertrieb über firma Oettinger steht dabei. Also ich blicke jetzt wieder positiv in die zukunft
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Warum gibts denn keine 4-Rohranlage für den 8P???
Wo issn da der Unterschied zum Sportback?
8P Fahrer haben geschmack, wer will den sowas an seinem heck haben
Ne ich glaub das hat was mit der heckschürze zu tun, der auslass in der 8P schürze ist vielleicht nicht groß genug für die 4 Rohr. vielleicht geht sie aber drunter. müßte man ausmessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!