Hallo zusammen,
ich hab grad meine hinteren Blinkerbirndeln gewechselt. War ja ne größere Aktion als ich mir das vorgestellt habe.
Nun gut, Birnchen waren drin, funktionieren auch, aber dann gings ans anschrauben der Leuchten. Rechte Seite OK, die Abdeckkappe der Schraube grad noch am verschwinden gehindert, aber dann auf der linken Seite is mir die scheixx Kappe hinter die Verkleidung gerutscht. Ich hab dann die darunterliegende Kappe von der Kofferaumverkleidung entfernt um zu sehen, ob man diese irgendwie leicht entfernen kann. Ok, nix hilfeiches dahinter gesehn, Kappe wieder drauf.......MIST, auch die is wieder hinter der Verkleidung verschwunden.
Nun meine Frage, gibts ne einfache Möglichkeit die Kappen da raus zu holen. Mir gehts ned darum, dass ich mir keine neuen kaufen kann/ will oder was auch immer, sondern ich hab die Befürchtung, dass sich da wieder etwas 'Klapper, knirsch, schepper'-mäßiges anbahnt.
Und hat evtl. jemand die Teilenummern für die Kappen?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Felix
P.S.: Wie wechselt man den vorne die Blinkerbirnen? Da wollt ich jetzt nimma rumpfuschen. Vielleicht kann mir da am Freitag jemand helfen, wäre sehr dankbar.