So wie hier in der Bildzeitung schaut er nicht aus. Der den wir in NSU gesehen hatten, hatte vorne natürlich den SFG, der Stoßfänger war anders, auch die Motorhaube die hier an BMW 5er und 7er erinnert sah anders aus. Auch das Heck ähnelte eher dem A4

-
-
-
OMG... ich bin
Verdammt... das Sparschwein ist noch lange nicht voll.
-
Wenn der Preis stimmt wird das wohl mein nächster. Und wenn er etwas weniger wie 300PS hat und schon 6 Monate auf jemanden *räusper*
, in NSU angemeldet war
-
Ich bin trotz dem schönen photoshop immer noch nicht überzeugt
-
Fan, ich sah den schon sehr oft in NSU...glaub mir, der wird nur geil
Und als ich ihn das Erste Mal sah, kurz vorm Gebäude der quattro gmbh, da war es passiert....... in love with A5
-
Ja trozdem, ich verlieb mich in nichts mehr das ich nicht zuerst probegefahren bin, is wie mit den frauen
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ja trozdem, ich verlieb mich in nichts mehr das ich nicht zuerst probegefahren bin, is wie mit den frauen
ROFL
-
Also, den kann ich mir seeeehr gut als Nächsten vorstellen
Mit gleichem Motor oder besser paar PS mehr werden´s dann aber wohl
50000 Tsd -
JA den könnte ich mir auch gut vor meinen Haus vorstellen
Ich finde ihn extrem gut -
als ich die ersten fotos gesehen hatte wusste das wird mein nächster Audi, ich Schwööööörrrrr
und da ich vorher vor meinem A3 nur Coupes gefahren hab. Wird es deshalb 1000% ein A5, menno ist der geil dafür werde ich mich sogar in unkosten stürzen:)
Gruß Erhan
-
Bitte bitte Audi macht den A5 hässlich
ich weiß nämlich ganz genau wenn er mir gut gefällt will ich den auch wieder haben
-
http://blogs.edmunds.com/Straightline/2210
Hehe Mr_X so wie das nachtdesign bei den heckleuchten aussieht wird das wohl nichts mit häßlich werden.
-
Den kauf ich auch, der muß her, egal wie
-
warum zur hölle melden die den wagen in ingolstadt an?
so ist doch recht eindeutig von welcher marke der erlkönig ist...
wenn er jetzt aus Gö oder SFA (die mir jetzt gerade am nächten liegenden kreise) kommen würde, würde man deutlich länger rätseln und evtl auch an bmw und MB denken...
oh man...
ich glaub ich sollte mal deren entwicklungs-verheimlichungs-strategie überarbeiten.... (und dafür gaaanz viel geld bekommen....
(mit dem kann ich dann ja so einen kaufen
-
Naja vielleicht sollen die leute ja wissen was das fährt
Man kann ja auch so denken, man gibt dne leuten mal ein kleines häppchen info das was neues kommt nur damit sie nicht zur konkurenz abwandern und vielleicht schon heiß auf das neue modell werden. Klappt ja auch eigentlich ganz gut
-
weis jemand schon wann Audi News über den A5 herausgibt? oder wann die Vorstellung ist
-
Ich hörte so was von Ende 2007, Vorstellung auf IAA
-
Nein, soll vorgezogen auf Juli werden, A5 und S5
S5 haben will, egal wie
-
Da muß ich schnellstens noch ma nach NSU
Wer baut denn den nun?
NSU mein ich nicht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!