Von mir gibts auch mal wieder was neues... heut hat der Kilometerzähler vom sechsten Zylinder fünf Nullen angezeigt
mein "neues" Auto ...
-
Cloudforce -
21. Oktober 2006 um 18:39
-
-
Fährst du das Teil schon so lange?
Was hat den die für ein Bj??? -
Nich schlecht Herr Specht. Ich hätte nicht gedacht, das Du mit dem Gelben so viel fährst!
-
BJ ist 03/99, ich hab ihn 2002 mit 666 km (the number of the beast :D) gekauft... da war ich 16
-
Von mir gibts auch mal wieder was neues
Hab mir gestern ein Auto gekauft - einen Passat CC 2.0 TSI von 10/2011.
Mit Leder-Alcantara, Navi, [lexicon]Standheizung[/lexicon], AHK und noch einigem anderen Firlefanz
Bilder kommen so bald wie möglich.Der B4 hat jetzt knapp 350tkm (von denen ca. 180tkm von mir sind) und geht aller Voraussicht nach an meinen Nachbarn, der ein größeres Auto braucht.
Tja, nach 6 1/2 Jahren geht eine Ära zu Ende -
Schade das deinen B4 her gibst.
-
Tja, für ein "Hobbyauto" hab ich einfach keinen Platz und finanziell ists auch kein Pappenstiel, 2 angemeldete Autos zu haben.
Das Hobbyfahrzeug bei mir ist eigentlich gelb und hat 2 Räder
-
Oh schade
-
Ja schade
Aber du kannst mir ja mit Rat und Tat zur Seite stehen, gebe meinen nicht her!
Gruß
Thomas -
Hab heute den neuen abgeholt und ausgiebig getestet
Bilder gibts hier
-
Nobel nobel der Hobel....
Dann mal Gratulation und sofort den Km-Stand notieren für den neuen Rekord !
Alles Gute ,Rainer
-
SO hat eine anständige Mittelkonsole auszusehen...
Schicker Wagen, der Passi!
-
Um diesen Thread aktuell zu halten, gibts von mir auch mal wieder ein Update:
Die Ära des Passat CC neigt sich nach fast 5 Jahren und 140.000 km (insgesamt hat er ca. 160.000 gelaufen) dem Ende zu.
Vor geraumer Zeit hab ich mir einen Hyundai IONIQ electric bestellt in der Farbe marina blue metallic.
Ich hab mich deshalb dafür entschieden, weil:
- ich nach über 12 Jahren Benziner mal ein Auto ohne Verbrennungsmotor haben will
- ich Wert auf ein möglichst leises Auto lege
- es bei Hyundai im Vergleich zur Konkurrenz ein gutes PLV gibt
- Audi kein Elektroauto anbietet und in naher Zukunft auch keines anbieten wird, das ich mir leisten könnte
- er auch niedrigere Betriebskosten hat, als der Passat (Service alle 30tkm für 110€, 10 Jahre keine Kfz-Steuer und am Arbeitsplatz kann ich kostenlos laden).Lieferzeit liegt für Neubestellungen nach meiner letzten Info bei 9 Monaten, also in etwa so lange wie für einen A3
-
Na dann viel Spaß mit und unfallfrei Fahrt damit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!