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  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
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S3 Heck an 3 Türer

  • Klaschi
  • 10. April 2007 um 00:58
  • T0bi
    HiFi-Freak :)
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    • 14. April 2007 um 22:24
    • #41

    keine angst, an meinen Boxen liegt es nicht :D

    aber vielleicht liegt das ja auch hier an dem Schleppi.... 8-|

    mir kommts so vor, als wär mein A4 mit nem Eisenmann deutlich lauter 8-)

    kann aber auch nur Einbildung sein :D

    gruss T0bi


    meine aktuelle HiFi-Konfig:

    HU: Sony Doppeldin
    HT: Werkströten
    TMT: Sinus Live Neodym
    Weiche: SPL Dynamics
    Amp: noch nix
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    Sub-Amp: noch nix

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  • FanbertA3
    Gast
    • 14. April 2007 um 22:28
    • #42

    Also wenn er die gleiche lautstärke hat wie franks, und davon geh ich aus, dann is er schon verdammt laut. Der S4 klingt dagegen wie ein 1.4 liter ;)

    Auf Prüfstand hörte man den S4 nimmer, aber Franks Gerät böllerte noch schon satt dahin

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  • Klaschi
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    • 14. April 2007 um 23:48
    • #43

    :D

    Wie ich schon schrieb, ist natürlich immer schwer mit ner Cam festzuhalten.

    Genau Frank, in diesem Drehzahlbereich .... o--o (**)

    Was schön ist, das man den Wagen trotzdem auch dezent durch die Straßen bewegen kann, aber wenn man ihm die Sporen gibt, dann geht das Gewitter los. Von innen ist es in meinen Augen auch recht human. Spannend war es mal hinterm Schlumpf zu stehen als er losfuhr.

    :-o

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  • Paramedic_LU
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    • 14. April 2007 um 23:56
    • #44

    Ich finde den Durchmesser der Rohre genau richtig. Es wirkt durch den Ausschnitt auch nicht prollig. Da waren die vorherigen richtig verlorenen Rohre ganz schlimm.

    Klasse Klaschi !!!

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
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  • Mr X
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    • 15. April 2007 um 00:55
    • #45

    Geiler Sound ... geiler Schlumpf (**)
    kann man sich die Endstücke aussuchen? ich mag die einwandigen Rohre nicht so gern gibt es die auch gerollt (so wie die orginalen ) lins und rechts anlagen bauen die nicht oder? ;(

    mein Hauptwagen:
    VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
    meine Spielzeuge:
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  • Klaschi
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    • 15. April 2007 um 01:05
    • #46

    Er hatte die gerollte und meine Variante da. Rund oder wie Frank oval.

    Sie bauen wie ich sehen konnte auch zweiflutige Anlagen.

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  • Mr X
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    • 15. April 2007 um 01:12
    • #47

    dann werde ich dort mal Anrufen :D ich will entlich mal ein besseren Sound haben die der TT von mein Bruder :)

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  • Race-Hugo
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    • 27. April 2007 um 06:44
    • #48

    Klaschi: Sind die Endrohre noch Chromsilber oder schon eher Bronze ?
    ;) :) o--o

    A3 SB 3.2 quattro DSG S-Line+
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  • Klaschi
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    • 27. April 2007 um 15:51
    • #49

    Hehe, geht schon in Richtung Bronze! o--o 8-)

    Bin immer noch sehr zufrieden.

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  • DerBiber
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    • 5. Oktober 2007 um 12:55
    • #50

    nice bilder klaschi

    und endlich weiß ich mal welche schrauben ich lösen muss ums heck abzubauen ;)

    das kommt bei mir gleich nachher runter wenn mein bruder wieder da ist ;)

    dann kann ich endlich mal das schleifen in den radkästen beseitigen :P

    Chiptuning ist wie ungeschützer Verkehr mit einer fremden Frau... es kann zwar irre Spa߸ machen,
    doch die Folgeschäden sind ungewiß und können schlimm werden.

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  • Klaschi
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    • 5. Oktober 2007 um 13:11
    • #51

    Na dann gutes gelingen Biber!


    Gruß :)

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  • DerBiber
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    • 5. Oktober 2007 um 20:05
    • #52

    stoßi is ab ;)

    morgen beseitige ich das schleifen ;)

    hast nur vergessen zu sagen das diese doofen muttern ziemlich in der karosserie verschwinden ;) und die wieder raus zu bekommen is ziemliche fummelei....

    Chiptuning ist wie ungeschützer Verkehr mit einer fremden Frau... es kann zwar irre Spa߸ machen,
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  • Klaschi
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    • 6. Oktober 2007 um 12:46
    • #53

    Meinst Du die beiden Muttern die vom Kofferraum aus zu erreichen sind?

    DAS hatte ich erwähnt! :p

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  • DerBiber
    TFT Zerstörer
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    • 6. Oktober 2007 um 13:43
    • #54

    meine die beiden für die du die lange nuss brauchst.....

    hab das irgendwie ned gesehen das du das geschrieben ahst.... und schwupps waren die in der karosserie verschwunden..... naja 15 mins später hatte ich sie wieder draußen..... aber eine scheiß fummelei wars....

    Chiptuning ist wie ungeschützer Verkehr mit einer fremden Frau... es kann zwar irre Spa߸ machen,
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  • Paramedic_LU
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    • 7. Januar 2010 um 13:06
    • #55

    So, Bilder und PDF im ersten Beitrag sind wieder hergestellt

    Gruß
    Para

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  • capoXO28
    Fürst Allrad
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    • 13. Juni 2013 um 22:19
    • #56

    Wielange brauch man ca dafür, passendes Werkzeug vorausgesetzt ?

    [color=#990000][size=14]Q[/size][size=14]uattro, was sonst ?
    [/size][/color]

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  • Mr.ICM
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    • 14. Juni 2013 um 14:44
    • #57

    Kann mir einer sagen ob man auch nur den S3 Heckansatz nachrüsten kann?
    Das ist ja der grösste optische Unterschied und würde auch Sinn machen wegen meinem S3 Auspuff..

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  • Revenost
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    • 14. Juni 2013 um 16:58
    • #58
    Zitat von Mr.ICM

    Kann mir einer sagen ob man auch nur den S3 Heckansatz nachrüsten kann?
    Das ist ja der grösste optische Unterschied und würde auch Sinn machen wegen meinem S3 Auspuff..

    Ist kein Problem beim 3-Türer ohne S-Line-Exterieur. Habe ich vom Lackierer gleich einbauen lassen. Ich stand daneben, hat vielleicht 10 Minuten gedauert, wenn überhaupt. Und das Teil sieht aus, als ob es schon immer dort gewesen wäre.

    [size=8]

    It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.
    [/size]

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  • earlgrey
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    • 14. Juni 2013 um 17:41
    • #59

    Bei einem 2004er 8P wäre ich mir da nicht so sicher.Aber bitte...

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  • Revenost
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    • 14. Juni 2013 um 18:01
    • #60
    Zitat von earlgrey

    Bei einem 2004er 8P wäre ich mir da nicht so sicher.Aber bitte...


    Alle ohne S-Line bis zum Facelift 2008 sind doch identisch. Also was sollte da nicht passen? Meine sieht auch genauso aus und es war überhaupt kein Problem.

    [size=8]

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