keine angst, an meinen Boxen liegt es nicht
aber vielleicht liegt das ja auch hier an dem Schleppi....
mir kommts so vor, als wär mein A4 mit nem Eisenmann deutlich lauter 8-)
kann aber auch nur Einbildung sein
keine angst, an meinen Boxen liegt es nicht
aber vielleicht liegt das ja auch hier an dem Schleppi....
mir kommts so vor, als wär mein A4 mit nem Eisenmann deutlich lauter 8-)
kann aber auch nur Einbildung sein
Also wenn er die gleiche lautstärke hat wie franks, und davon geh ich aus, dann is er schon verdammt laut. Der S4 klingt dagegen wie ein 1.4 liter
Auf Prüfstand hörte man den S4 nimmer, aber Franks Gerät böllerte noch schon satt dahin
Wie ich schon schrieb, ist natürlich immer schwer mit ner Cam festzuhalten.
Genau Frank, in diesem Drehzahlbereich ....
Was schön ist, das man den Wagen trotzdem auch dezent durch die Straßen bewegen kann, aber wenn man ihm die Sporen gibt, dann geht das Gewitter los. Von innen ist es in meinen Augen auch recht human. Spannend war es mal hinterm Schlumpf zu stehen als er losfuhr.
Ich finde den Durchmesser der Rohre genau richtig. Es wirkt durch den Ausschnitt auch nicht prollig. Da waren die vorherigen richtig verlorenen Rohre ganz schlimm.
Klasse Klaschi !!!
Geiler Sound ... geiler Schlumpf
kann man sich die Endstücke aussuchen? ich mag die einwandigen Rohre nicht so gern gibt es die auch gerollt (so wie die orginalen ) lins und rechts anlagen bauen die nicht oder?
Er hatte die gerollte und meine Variante da. Rund oder wie Frank oval.
Sie bauen wie ich sehen konnte auch zweiflutige Anlagen.
dann werde ich dort mal Anrufen ich will entlich mal ein besseren Sound haben die der TT von mein Bruder
Klaschi: Sind die Endrohre noch Chromsilber oder schon eher Bronze ?
Hehe, geht schon in Richtung Bronze! 8-)
Bin immer noch sehr zufrieden.
nice bilder klaschi
und endlich weiß ich mal welche schrauben ich lösen muss ums heck abzubauen
das kommt bei mir gleich nachher runter wenn mein bruder wieder da ist
dann kann ich endlich mal das schleifen in den radkästen beseitigen
Na dann gutes gelingen Biber!
Gruß
stoßi is ab
morgen beseitige ich das schleifen
hast nur vergessen zu sagen das diese doofen muttern ziemlich in der karosserie verschwinden und die wieder raus zu bekommen is ziemliche fummelei....
Meinst Du die beiden Muttern die vom Kofferraum aus zu erreichen sind?
DAS hatte ich erwähnt! :p
meine die beiden für die du die lange nuss brauchst.....
hab das irgendwie ned gesehen das du das geschrieben ahst.... und schwupps waren die in der karosserie verschwunden..... naja 15 mins später hatte ich sie wieder draußen..... aber eine scheiß fummelei wars....
So, Bilder und PDF im ersten Beitrag sind wieder hergestellt
Gruß
Para
Wielange brauch man ca dafür, passendes Werkzeug vorausgesetzt ?
Kann mir einer sagen ob man auch nur den S3 Heckansatz nachrüsten kann?
Das ist ja der grösste optische Unterschied und würde auch Sinn machen wegen meinem S3 Auspuff..
Kann mir einer sagen ob man auch nur den S3 Heckansatz nachrüsten kann?
Das ist ja der grösste optische Unterschied und würde auch Sinn machen wegen meinem S3 Auspuff..
Ist kein Problem beim 3-Türer ohne S-Line-Exterieur. Habe ich vom Lackierer gleich einbauen lassen. Ich stand daneben, hat vielleicht 10 Minuten gedauert, wenn überhaupt. Und das Teil sieht aus, als ob es schon immer dort gewesen wäre.
Bei einem 2004er 8P wäre ich mir da nicht so sicher.Aber bitte...
Bei einem 2004er 8P wäre ich mir da nicht so sicher.Aber bitte...
Alle ohne S-Line bis zum Facelift 2008 sind doch identisch. Also was sollte da nicht passen? Meine sieht auch genauso aus und es war überhaupt kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!