2x ziehen dann kommst du wieder raus
![]()
Sebi65
1x reicht.
2x ziehen dann kommst du wieder raus
![]()
Sebi65
1x reicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hab da mal ne frage, geht es, dass wenn ich meinen Lichtschalter auf 0 stelle, das Tagfahrlicht an ist anstatt gar nix
(habe Lichtsensor und Modelljahr 2011)?!
Haben es schon mal versucht, aber nicht so richtig hinbekommen. Evtl. lag es aber auch am Tageslicht.....Xenon war immer mit an, was aber
evtl. am Lichtsensor gelegen haben könnte und an den Lichtverhältnissen/Tageszeit.Vielleicht weis jemand mehr??
Aber was ich noch freischalten konnte, ist ein tolles Abbiegelicht! Das kann man bei VW für sage und schreibe 80€ dazubestellen und beim Audi ist es schon mit
drin!
Is schon nicht ganz schlecht beim Parken oder langsamen Abbiegen in enge Straßen.Grüßle
Dreamsweet81
http://www.motor-talk.de/forum/helligke…645.html?page=1
Wohl ziemlich das gleiche Problem. Einfach bis in die Mitte des Threads scrollen.
1x reicht.
Also bei mir musst du auch 2x ziehen. BJ 03/2004
Also ich muß ganz normal nur einmal ziehen?
das mit dem TFL auf stellung 0 aktiv hab ich auch codiert. und bisher habe ich es kein einziges mal benutzt. ist ziemlich nervig wenn man so in die werkstatt fährt und die deppen da nicht checken, dass das TFL auf stellung 0 im FIS ausgeschaltet werden muss... werd es bei gelegenheit wohl wieder entfernen.
wenn du planst so rum zu fahren, dann musst du auch die beleuchtung vom KI auf dauerhaft an codieren. sonst hat man unter brücken oder alleen immer das licht aus, weil der sensor im KI dich somit auffordern will, das licht an zu machen.
zu dem abbiegelicht: ist nur über NSW und die leuchten im andern winkel. lohnt also nicht.
Tränenwischen Hinten und Vorne
was ist eigentlich genau das Tränenwischen?
Gruß
Das ist eine Komfortfunktion.
Wenn der Fahrer nach dem Tanke wieder im Auto sitzt und in Anbetracht der Benzinpreise weint bietet das Fahrzeug automatisch ein Taschentuch an
Tränenwischen: Komfortfunktion Scheibenwischer; nach Betätigung der Scheibenwaschfunktion vorn oder hinten wird nach 3 bis 5 Sekunden noch einmal nach gewischt, um die herunter laufenden Tropfen aufzunehmen.
Leider ist diese Funktion mehr nervend als hilfreich, v.a. im Winter
Einzig hinten macht es etwas Sinn.
Bedeutet, daß der Wischer bei Betätigung der Scheibenwaschanlage nach dem letzten Intervall noch einmal nachwischt.
EDIT: ups war einer schneller
Ok danke euch beiden, na dann solls lieber so bleiben wie es ist
mich nervts eh schon, dass der zu oft nachwischt
Gruß
Gibt es da auch eine Möglichkeit, die Taste (A) OFF so einzustellen, dass sie beim Zünden an ist?
Sprich: Autostartstopp "aus"? [Oder auch "Motor-immer-laufenlassen" genannt?^]
(Ich weiß, ist ökologisch ganz furchtbar und die Technik ist ja auch soweit, dass der Motor nur ausgeschaltet wird, wenn er es "verträgt", aber ich trau' dem nicht. Ich will ihn immer laufen haben, ganz klassisch )
Ich denke ,man wird die Entscheidung immer zu Fahrtbeginn neu treffen müssen,betrifft natürlich nicht den 3.2q.
ich hab ein a3 bj2004 ohne Licht sensor. kann es sein das man an diesem rein garnix codieren kann? Kumpel hats grad versucht mit dem handy und kam in kein einzigen kanal rein
zum Kodieren wirst du VCDS oder ein gleichwertiges System brauchen
ich hab ein a3 bj2004 ohne Licht sensor. kann es sein das man an diesem rein garnix codieren kann? Kumpel hats grad versucht mit dem handy und kam in kein einzigen kanal rein
Es kommt drauf an was du haben möchtest aber ein paar Sachen codieren geht schon. So Dinge wie das Nachwischen der Scheibenwischer aktivieren/deaktivieren, Ami-Blinker, ggf. Abbiegelicht und so etwas.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!