Nur immer her
Was passiert eigentlich, wenn man im 3,2er Whisky bzw Whiskey rein haut?
Wir weichen vom Thema ab
Nur immer her
Was passiert eigentlich, wenn man im 3,2er Whisky bzw Whiskey rein haut?
Wir weichen vom Thema ab
ZitatOriginal geschrieben von Miles
Wir weichen vom Thema ab
Gar nicht
Abweichung ist das hier
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=353
8-)
Das kommt dabei raus wenn des Nachts im Chat zu viel gesoffen wird
:p
Ihr habt echt den Schuss nicht mehr gehört... gefällt mir
In diesem Sinne
PS: Das animiert mich zum Sauf-Smily...natürlich leckeren 2004er Wein aus der A3Q Reserve
Au fein, so ein Sauf-Smiley fehlt noch
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Au fein, so ein Sauf-Smiley fehlt noch
Der is schnell gemacht, wir nehmen einfach ein bild von dir
:p :p :p :p
Woooaasss ???
Also jetzt ist Schluß mit diesen Diskriminierungen oder wie das heißt, hier geht's um Benzin und nicht um Sprit
Gestern auf Dmax bei DMotors.. jemand gesehen?
Da hat der eine Kerl versucht sein Ford Fiesta bissl zu quälen.
Das ging von Felge zerstören, über bei 60km/h in den Rückwärtsgang schalten bis hin zu benzin -> Wodka mix und was da passiert.. sind ja 120 Oktan, rofl
Das ist ja sogar bischen On-Topic
hehe, jaa, des hab ich auch gesehen.....gibt bestimmt auch einige Idioten, die sowas auch mal ausprobiert haben
Hallo bin seit neuestem auch ein 3.2L Fahrer
Der Vorbesitzer hat ihn zuletzt nur mit Super gefahren.Muss ich beim Wechsel auf Plus oder Ultimate was beachten?
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei A3Q !!!
Nein, da braucht es nichts zu beachten. Einfach nur Super Plus oder Ultimate tanken, FERTIG !
Bis Du komplett anderen Kraftstoff im Tank hast , kann es allerdings 2-3 Tankfüllungen dauern, bis die "Mischung" Super-Super Plus komplett durch den neuen Sprit ersetzt ist.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum
ok danke dir
In einem anderen Thread meinte Stefan, bei Jet sollte man kein Super Plus tanken. Esso und Aral wären die besten Tankstellen bei 98 Oktan. Da es bei mir in der Stadt nicht so viel Auswahl mit Esso und Aral gibt(bei Aral noch das nur-Ultimate-kein Super-Plus-Problem), wollte ich fragen wo man noch 98 Oktan/Super Plus bedenkenlos tanken kann. Es gibt noch Total, Agip und Jet. Shell fällt ja raus, gibts nur 95 oder 100 Oktan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community