Ja jammer nicht, mehr wie 3 mal im chat kann ich dich nicht fragen ob du die original noch hast, verschlamp halt nicht immer alles

Abstimmung / Voting für die Bilder des A3Q-Jahreskalender startet
-
-
pffffffffff :p
Rüber mit per email...auf auf
-
Nix Pffffff.... das nächste mal frag ich nimmer und geh einfach davon aus dass du sie hast... :p
-
Ich habe jetzt alle Bilder bis auf die 2 von FunkstarDK.
surviman braucht seine nicht schicken, da er ja das Design macht
-
falscher Thread
-
[H2]@ FunkstarDK, wo sind Deine Bilder ????[/H2]
Wenn die bis Freitag nicht hier sind, rutschen die beiden nächst Platzierten Bilder nach, wir müssen langsam mal weiterkommen hier
-
Dann lass sie halt nachrutschen!!!!
-
Ja wo haste denn die Bilder????
Das suchen kann doch keine 2 Wochen dauern ??? -
Zitat
Original geschrieben von FunkStarDK
Dann lass sie halt nachrutschen!!!! -
-
Das bringt uns alles nicht weiter jetzt
-
So, damit es hier weitergeht....
Da FunkstarDK die Bilder weder in größerer Datei noch in RAW-Format mehr hat, rutschen die nächsten nach.Danys Bild ist von der Qualität her leider nicht größer lieferbar. Das kann nicht gedruckt werden. Leider
Auch hier rutscht der nächste nach.Nun die Frage: Wer rutscht nach?
Wollen wir die jeweils nächsten 3 nehmen laut Abstimmungsliste? Dann wären einige A3 und Teilnehmer öfters im Kalender vertreten.Oder jeweils das nächste Bild des nächsten Teilnehmers + Autos?
Somit wären mehr verschiedene Autos im Kalender, und es hätten mehr Einreicher eine Chance.Persönlich fände ich letzteres gerechter und für den Kalender abwechslungsreicher.
Soll ich eine Umfrage starten?
-
Nicht schon wieder abstimmen, entscheide doch mal selber, du bist doch cheffe, und als cheffe muß´man auch mal entscheidungen treffen
-
Ich bin für letztere Variante
damit mehr Teilnehmer in den Kalender kommen
-
Ja mach es so und Gut
-
Sehe ich auch so, verschiedene Autos finde ich besser als die gleichen 2x
!
MfG
-
find ich auch ruhig unterschiedliche Autos....
-
Ich bin auch für die letztere Variante mit den mehreren Autos/Photographen ...
-
Ich denke auch mit mehr unterschiedlichen Fahrzeugen/Fotografen wird es viel abwechslungsreicher.
-
ich wäre auch für mehrere verschiedene autos...
welche Bilder würden denn dann so nachrücken?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!