Zu Nikolaus gibts doch höchstens ein paar erdnüsse, mandarinen und bissl was zum naschen meist in nem netten säckchen verpackt aber mehr nicht.
Und Krampus zählt sowieso nur am 5ten
Nikolausi kommt
-
olz -
6. Dezember 2004 um 10:30 -
Erledigt
-
-
Dann mal Allen A3Q-Mitgliedern einen schönen Nikolaus-Tag mit vielen Geschenken
Lasst Euch reich beschenken
-
Danke schön,
dem "nebenbei Admin" wünsche ich das auch. -
Dankeschön
Das eine Geschenk (Holzschatulle) bekam ich schon am Mittwoch
Alles Nervennahrung für die Betreuung des Forums
-
Sei froh das du die Schatulle schon am Mittwoch bekommen hast, was meinst wie deine Stiefel ausgesehen hätten wenn die da drin gewesen wäre...
-
Hehe... Para hat keine Stiefel, den kenn ich nur mit Sportschuhen (ist halt ein Kind der 80er... :D)
-
Ich wünsche Allen Mitgliedern von A3Q einen schönen Nikolaus-Tag
Last Euch reich beschenken und gehts gemächlich an
Pünktlich zum Nikolaus-Tag bietet auch der A3Q-Shop ein kleines Präsent
Nikolaus-Aktion im A3Q-Shop zum 6.12.2010
Gruß
Para -
Nikolaus hat auch schon Feierabend wie ich gerade auf der Überwachungskamera gesehen habe.
Er hat offenbar Hunger und beißt erstmal ´n Stück aus der Kofferraumklappe des silbernen Lebkuchen-Autos[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Olli
-
Na zum Glück war der nicht bei uns zu Hause.
Frohen Nikolaustag allen.
Jürgen
-
Ich hoffe ihr seid recht schön beschenkt worden
-
Ja, und schon vor dem 1.12.15!
-
Schau an, du hast ihn zusammengebaut, ich habe ihn noch so wie er kam zu Hause liegen.
Hat ihn dir nun jemand gefüllt?
-
Den Kalender (komplett und fertig bestückt) hat mein Schwiegervater von seinem Händler erhalten und an mich weitergereicht.
Inhalt ist Süßes von Merci-Schokolade. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!