immer schön brav gewesen?
Nikolausi kommt
-
-
Also bei uns war nichts im Stiefel! 8-)
Wo der sich nur wieder rumtreibt?!? -
Mein Nikolaus hatte sich fatal geirrt.....
-
Wart ihr dieses Jahr auch brav, damit am Nikolaustag der Stiefel voll ist?
-
Apropos voll ... :p
Wie entsteht ein Nikolaus? -
Tja denn Nicolaus kann ich verstehen
-
Adventskalenderzeit!
Hier ist ein schöner (schweizer) Online-Kalender:
http://www.xof.ch/ZRL/weihnachtsbaum.htmlAber bitte unterlasst es unter allen Umständen, schon heute Kugeln für die kommenden Tage anzuklicken.
:p -
[H2]Wie werden Schokoladen-Nikoläuse recycelt ???[/H2]
Sie werden umgepackt in eine andere Aluschutzhülle.
Dreht man dann an Ostern einen Schokoladen-Hasen um und schaut auf den Boden, dann steht auf einem Aufkleber folgendes:
Ich war ein Nikolaus !!!
Und was steht an Weihnachten wieder unten auf dem Schild ????
...Ich war ein Osterhase.........ist FALSCH !!!
zur Lösung
.I.
.I.
.I.
.I.
.I.
/Richtig:
.......ICH BIN ES WIEDER !!!
-
Hallo liebe A3Q`ler
Wart ihr denn alle schön brav in diesem Jahr?
Dass Euch der Nikolaus reichlich beschenkt?PS: sinussssss , hoffe das Paket kam heut
-
Ich glaube der Nikolaus hat was gegen mich.
Musste bis eben schaffenGruß Sepp
-
Zitat
Original geschrieben von Sepp2000
Ich glaube der Nikolaus hat was gegen mich.
Musste bis eben schaffen
Gruß Sepp
Gegen mich hat er wohl auch was
Hab zwar nicht areiten müssen heute, aber in den Schuhen war trotzdem nix drin...
Dabei war ich doch sooooooooo lieb dies Jahr!:p
-
Scheint ne verschwörung zu sein. War auch bis jetzt in der Arbeit
und im Stiefel auch tote hose
-
Stiefel hat ich keinen, aber ich bekam von nem Doktor n kleinen Schoko-Nikolaus, n gehäkelten Stern, und Filzschlitten
Von der Sekretärin auch n Schoko-Nikolaus, vom Big Chef ne Tüte feinste Trüffel und Pralinen, und
von einem " ehemaligen Kunden" eine Schachtel MERCIE.Das fand ich sehr nett *Bauchreibt*
-
Hast du dir das auch verdient ?!?!
-
weiss nicht
-
Ich weiß das schon! :p
Ja! Hat er!
-
[H2]Dann wünsche ich mal allen A3Q-Mitgliedern einen schönen Nikolaus-Tag 2007[/H2]
Lasst Euch reich beschenken, und feiert schön
-
Naaaaa???
Wer bekam denn was vom Nikolaus?
Wart Ihr alle brav gewesen dieses Jahr? -
Ich habe denen( Nikolaus und 2 Krampus) gleich Schläge angedroht wenn sie nicht gleich verschwinden. Hier ist es leider üblich geworden das die Krampuse jeden Jagen und Schlagen. Von mir wollten sie dan nicht mehr, IHR Glück
Und der Nikolausschmarn kann mir eh gestohlen bleiben, ist nur Komerz -
Sehr richtig Thom. Ich versteh auch nicht, wieso jeder Feiertag (und Nikolaus ist noch nicht mal einer!!) derart kommerzialisiert ist.
Hab neulich mal daran gedacht, was wohl unsere Großeltern gemacht haben, die kannten noch nicht mal einen Weihnachtsmann . Und eine Tradition zum Schenken gibts eigentlich nur Weihnachten. Wie es Ostern und Nikolaus dazu kam...
Nikolaus gibts bestenfalls was Süßes im Schuh. Mehr nicht.
Da ich meine Schuhe nicht unbedingt putze und auch nicht vor die Tür stelle, krieg ich dann auch gar nichts. Macht aber nix, das überleb ich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!