soll das ne Anspielung auf mich sein dass ich kein guter Kunde bin
Weihnachtsgeschenk von AUDI bekommen
-
-
Nein...aber da ich ja auch schon so oft mit meinem in der Werkstatt war und immer was neues finde...
-
Hat das schon jemand probiert? Ich finds ziemlich bitter...
-
Olivenöl ist meist etwas bitter
-
So hab heut auch mein Audi Geschenk bekommen!
Allerdings nicht vom Händler! Sondern von der Quattro GmbH
-
Tolles Massageöl
-
Dies Jahr bekam ich ein Schokoladen-Set
Gut, kein Wunder, da ein Neukauf getätigt war.
Jetzt bin ich aber mal gespannt wie lange ich Geschenke bekomme, immerhin hab ich den Händler gewechselt -
Öha,
als was für einen Kunden sieht Audi mich dann? Ich hab das Set gleich 3x bekommenFinde ich übrigens sehr lecker - bin schon einmal durch ein Set durch
-
und ich bin wieder leer ausgegangen -.-
-
Hab ich auch bekommen...dabei fahr ich doch gar keinen Audi mehr. Kam aber im Auftrag meines Händlers, sowie das Heft. Para, bei Dir kommt es doch aus Frankfurt oder? Dann bekommst du es auch in Zukunft.
Ja, die Schokolade ist wirklich lecker, gut das es kein Kaffee war (insider). -
Bislang, wie die letzten Jahre ... nix ...
Auch daran gewöhnt man sich
roady -
Wer nichts bekommt, kann auch mit einem falschen Geschenk nicht enttäuscht werden
-
letztes Jahr habe ich noch etwas bekommen. Jetzt hat man mir im Ort den Audihändler die Lizenz genommen und schon bekomme ich auch kein Geschenk mehr,..., na toll doppelt ange...
Grüße,
quattrofever -
Komisch. Die Tage kam ne kleine Schachtel mit einem Q3 Automodell vom Rittersbacher in Kaiserslautern. Dort war ich nie. Hatte mir nur ein Preisangebot für den A3 machen lassen .
Dafür find ich das schon wieder gut.
-
Ich hab das Schokoladenzeugs bekommen, obwohl ich noch nie ein Auto bestellt habe
-
Hab gestern von BMW was bekommen, ein Gutschein für ein Safety Training.
Keine Ahnung woher die meine Daten haben.
-
Hab gestern auch das Schokoladenset bekommen obwohl ich nur mal das Prospekt und die [lexicon]Preisliste[/lexicon] vom A3 schicken hab lassen
-
Hab' auch ein Weihnachtsgeschenk von Audi bekommen. Am 24. um 13Uhr klapperts bei uns plötzlich nochmal am Briefkasten.
Drin liegt eine Rechnung von meinem alten Fahrzeug aus dem Monat Juli für zwei gebrochene Federn.
Ich dachte eigentlich, das hätte sich in kulante Luft aufgelöst... Aber nein, hat es nicht und man muss es dann noch am Heiligabend einwerfenSonst hatte ich die letzten Jahre jedes Jahr etwas zu Weihnachten bekommen, dieses Jahr nur diese dämliche Rechnung....
-
Donnerwetter
Der
ist heuer früh dran
Kam doch was im Namen von meinem Frankfurter Händler
-
Ja, den DIY-Adventskalender hab ich auch bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!