die lichter leuchten NICHT mit dem TFL zusammen! mir mit stand oder abblendlicht.
im prinzip ne coole sache, beim FL siehts jedoch bescheiden aus, daher hab ich es wieder raus machen lassen.

Blinkerdimmung (per VAGcom) !? (US-Standlicht)
-
-
Ah, danke.
Ich fahre einen Modelljahr 2006, also VFL mit SFG und TFL, da sollte das dann wohl schnieke ausschaun?!? Na ich lass das ma machen und probiere auch die 20%.
Gibts eigentlich irgendwo nen Glossar für die ganzen Abkürzungen?
Gruss
-
ja, in den köpfen eines jeden foren mitglieds
-
Ah, danke.
Ich fahre einen Modelljahr 2006, also VFL mit SFG und TFL, da sollte das dann wohl schnieke ausschaun?!? Na ich lass das ma machen und probiere auch die 20%.
Gibts eigentlich irgendwo nen Glossar für die ganzen Abkürzungen?
Gruss
Hier
-
@ Reppi
Hast Du Abends mal kurz Zeit, dass ich mir mal zeigen lass wie das zu codieren geht?
Muss am 28.9 zum TÜV. Da sollte das raus sein. -
@ Reppi
Hast Du Abends mal kurz Zeit, dass ich mir mal zeigen lass wie das zu codieren geht?
Muss am 28.9 zum TÜV. Da sollte das raus sein.willst du's jetzt doch entfernen? wir hatten dich doch schon mal vom gegenteil überzeugt.
-
Irgendwie trau ich dem TÜV-Prüfer nicht
-
Irgendwie trau ich dem TÜV-Prüfer nicht
bei dir gibt es doch bestimmt auch noch andere.
bei mir war der prüfer viel mehr von dem auto bzw dem motor begeistert.
-
Bei mir macht das der TÜV im Autohaus. Zu nem echten TÜV zu fahren fehlt mir Zeit und vorallem die Nerven
-
dann hängt es davon ab, wie gut du mit dem meister klarkommst.
die stehen dem prüfer ja eigentlich immer zur seite.
-
@ Reppi
Muss am 28.9 zum TÜV. Da sollte das raus sein.Eigentlich müsstest du im 09 STG (Bordnetz/Zentralelektrik) lediglich in das Byte 07 (Zusatzfunktion Blinker als Standlicht) oder in das Byte 14 (Ersatzfunktion Blinker als Standlicht) und in einem der beiden Bytes den Wert für die Dimmung auf 0 setzen (je nachdem welches bei dir aktiviert wurde).
Grüße,
quattrofever -
Heute? Würd ganz gut passen, werd sowieso gegen abend nach düw gehen, da könnt ich aufm weg bei dir vorbei kommen.
-
Die neue Strasse testen ?
Gegen wieviel Uhr wäre das? Bin erst gegen 18:30 Uhr zu Hause -
Hab noch keinen festen zeitplan, aber gegen 18:30 dürft hin hauen.
-
Prima!
-
Danke nochmals für die Nachhilfe in VCDS
-
Hier bei GolfV.de gibts nen ganz netten Thread zum Thema
-
Bei uns Audis geht das als Seitenmarkierungsleuchte durch. Die Position der Blinker macht es aus, die sind bei unseren A3 ganz außen!
Zudem haben das jetzt inzwischen die BMWs serienmäßig, sieht aber nicht so schick aus wie bei uns. -
Ich war am Montag bei der GFÜ.
Die meinten es wäre verboten.
Alles was dauerhaft nach Vorne Leuchtet muss Hell sein. nicht Orange. -
Ich habe folgende Frage zu diesem Thema.
Wie kann ich das bei dem Facelift mit der 30 Byte Version Codieren? Da steht unter Byte 13 was ganz anderes. Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!