ich bin nähe koblenz stationiert.
@somepeer, danke für den link, da ist jemand direkt in meiner nähe.
ich bin nähe koblenz stationiert.
@somepeer, danke für den link, da ist jemand direkt in meiner nähe.
ich hole meinen eigenen fred wieder hoch.
US-Lichter sind nun schon seit langer zeit auf 20% programmiert, ausschließlich positive rückmeldungen, allerdings werde ich sie jetzt auf etwa 30% programmieren lassen, damit man sich (noch) deutlicher sieht.
ich habe aber jetzt noch folgende frage, ist es irgendwie möglich sie separat über einen der blindschalter in der mittelkonsole zu ak- bzw zu deaktivieren? hat jemand eine idee was man da machen könnte?
Servus.
Will mir jetzt auch schon seit etwas längerer Zeit das programieren.
Bei Audi wurde mir gesagt das diese Codes auf den dt. Steuergeräten gesperrt sind.
Und mein Kumpel kommt mit seinem Vag-com nicht in mein Netz rein!
Ist hier zufällig jmd aus München oder Umgebung der weiß wie das geht und mir das (gegen eine Aufwandsentschädigung) machen könnte?
Bin übrigens auch auf der Tuning World anwesend falls dort jmd hinkommen sollte der das kann!
Bitte helft mir *verzweifel*
freak804:
Ich bin aus der Oberpfalz ca. 220 km von München entfernt. Wenn es dir nicht zu weit ist, dann können wir es zusammen versuchen einzustellen.
Bei Interesse kannst du ja eine PN oder an VCDS@stueble.net schreiben.
Grüße,
quattrofever
Danke nochmals an Reppi der Blaster und mir das programmiert hatte
Machten dann gestern noch schnell Bilder davon.
Mir gefällts sehr. Ist mal was anderes als diese LED-Streifen die hier überall rumfahren...
Dimmrate ist 20%
Sieht sehr gut aus, schöne Bilder.
Bin auch schon lange am Überlegen, ob ich das machen soll.
Würde es mir aber gerne vorher mal live anschauen.
Wobei ich jetzt auch niemanden aus dem Raum Nürnberg kenne, der mir das Coddieren könnte.
Thomas
Das hier sind 10%
ZitatOriginal geschrieben von crislee
Wie Brain schon richtig sagte. Nicht gestattet aber geduldet. Legal wird's erst wenn man sie als Begrensungsleuchten Eintragen lässt.
Das geht im Übrigen nicht.
Denn die Blinker haben keine Zulassung als Standlicht.
Erteilen kann die das KBA. Nach Gutachten. Lichttechnisch...
ZitatOriginal geschrieben von *Thomas*
Sieht sehr gut aus, schöne Bilder.
Bin auch schon lange am Überlegen, ob ich das machen soll.
Würde es mir aber gerne vorher mal live anschauen.
Wobei ich jetzt auch niemanden aus dem Raum Nürnberg kenne, der mir das Coddieren könnte.
Thomas
Ich hab vag-com...
ZitatOriginal geschrieben von Mysterikum
Ich hab vag-com...
Wo kommst du her?
Thomas
Umgebung von Nürnberg... ich hatte die Dimmung bei mir auch mal, aber die Nürnberger Polizei hat mir immer zu dumm geschaut :D.
Geschaut oder Block gezückt???
ZitatOriginal geschrieben von Mysterikum
Umgebung von Nürnberg... ich hatte die Dimmung bei mir auch mal, aber die Nürnberger Polizei hat mir immer zu dumm geschaut :D.
Würd mich freuen wenn man sich mal treffen könnte.
Kenn bisher doch nur sehr wenige Leute ausm Forum.
Weiß zwar noch nicht, ob ich es wirklich codieren soll, aber wenn das so einfach ist, kann man es ja mal ausprobieren.
Rest machen wir lieber per PN, nicht das wir den Thread zuspamen.
Thomas
War schon mal jemand MIT beim TÜV?
Hab im September TÜV, und da müßte das wieder raus.
Wenn aber schon jemand damit beim TÜV war und nichts bemängelt wurde, würd ichs mal lassen....
Bei mir habe sie nix gesagt
bei mir auch nichts. (außer unter vier augen das es gut aussieht!)
Hi,
finds auch ganz schick. Leuchten die Blinker dann immer mit, also auch wenn ich Tagfahrlicht an habe oder nur wenn das Abblend/ bzw. Fernlicht an ist?
Kann jemand bitte die genaue Codierung posten bzw. sagen welches Byte wie umcodiert werden muss für zb 20%. Bei openobd findet man ja mehrere Punkte zu den Blinkern und der Ersatzfunktion, mir ist nicht ganz klar, welche die Richtige ist.
Vielen Dank
Müßte das sein:
Steuergerät Codierung (21/23 Byte)
STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 07 Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada)
(Auflösung: 1 % / Standard: 0 %)
und wann genau leuchtet das nun?
Die Blinker leuchten sobald Du den Lichtschalter 1 Raster umlegst und 2 Raster.
Also Standlicht und Abblendlicht an ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!