Ist "Bridge" aus der Creative Suite von Adobe!
'nen schönen iMac hast du!
Ist "Bridge" aus der Creative Suite von Adobe!
'nen schönen iMac hast du!
AAhhh das muss ich mir mal besorgen.
THX du aber auch 2 schöne Mac's
Dann hier mal mein Arbeitsplatz:
Rechner und Bildschirm sind noch sehr neu, musste darauf auch ordentlich sparen
Hehe, wenn man einen 3.2er hat is nimmer viel mit Sparen was
Also ich hab mir meinen iMac 27" noch leisten können mit einem 3.2er oder S3 mhhh ich weiß nicht ob es gereicht hätte *g*
Nun möchte ich auch meinen neuen Forenarbeitsplatz vorstellen.
Hier wird quasi A3Q gemanaged
Wenn es schon eine neue Forensoftware gab, warum nicht auch die 6 Jahre alte Hardware-Infrastruktur austauschen.
Dank an basse der das toll hinbekam und einen super PC erstellte.
Wer mal was in dieser Richtung benötigt, diese Firma kann ich empfehlen
Hier der Arbeitsplatz
Natürlich darf ein Notebook nicht fehlen, falls es mal auf Treffen & Ausfahrten geht.
Standesgemäß mit A3Q-Logo, A3Q-Kugelschreiber, und einer kleinen Audi-Notebook-Maus mit Kabelaufroller
Aufkleber, Kugelschreiber und viele schöne andere Artikel findet Ihr übrigens in unserem A3Q-Shop
Hehe, wenn man einen 3.2er hat is nimmer viel mit Sparen was
ich hab ihn noch garnicht.
Achso dachte weil es unter deinem Namen steht
bis vor paar tagen stand da mein moped. aber da ich ihn nun fest gekauft habe und am 24.02 bekomme, habe ich mir die freiheit genommen, es jetzt schon drunter zu schrieben^^
NA DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH bei mir wird es im Sommer auch soweit sein
*push*
So,
hier mein aktueller neuer Arbeitsplatz zuhause.
Grüße,
Psychedelic
Psychedelic Sehe ich das richtig und du sitzt auf den MARKUS Den Stuhl habe ich auch
Das ihr eure Tische immer so aufgeräumt habt Hällt bei mir nicht wirklich so lange an
Bild ist nicht ganz aktuell
btw der linke Laptop ist nicht meiner...
Ja, ist alles von IKEA.
Aufgeräumt ist es nur, da alles erst seit ca. 1er Woche steht, hoffe das ich die Ordnung bebehalten kann. Was mich noch stört ist die freihängende Kabelei, die muß weg.
Na dann will ich doch auch mal:
Nen großer Tisch muss sein.
Mir gefällt am besten Blasters Bar
Wie halt alle ihren Schreibtisch vorher aufräumen...
Mein Forenarbeitsplatz, wie er gerade von einem meiner Mitbewohner benutzt wird.
(Der Mini-PC versteckt sich unter dem Sofa)
Martin, Du bist ein faules Stück!
Das ist ja schlimmer als bei mir, ich sitze ganz ähnlich, nur hab ich den Laptop auf dem Schoß. Das ist auch der Grund, weshalbs davon kein Bild gibt, zu einem Arbeitsplatz gehört ein Schreibtisch, damit kann ich nicht dienen.
Im Arbeitszimmer steht der große PC (Quadcore, 16GB RAM, 2x 20" TFT), aber an dem sitze ich auch nur für größere Bildbearbeitungs-Aktionen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!