3.2er sb aus münster, es grüßt euch olli

• Fast 3200 Leute hat es bisher interessiert ;).
    Immer wieder schön zu sehen wenn es weiter geht, nur von den gelben Neblern mußt du dich echt mal trennen :D ;)...

MfG

• Aber A3Q hättest du in deinen danksagungen schon erwähnen können oder zumindest irgendwo ein kleberchen auf nem foto reinschmuggeln ;)

• freut mich, dass es so gut ankommt. für mich sind das die traumfelgen schlechthin. mittlerweile hab ich das schleifen im vierten anlauf beseitigt, nun muss ich morgen nur noch mal zum reifendealer. läuft nicht rund das ganze, da wird sich wohl der reifen auf der felge gedreht haben - die waren nämlich so frei den reifen mit paste aufzuziehen anstatt trocken, wie man es bei der leistung eigentlich sollte...

hier mal ein paar vernünftige bilder von heute, gibt es eigentlich schon wieder einen kalenderthread für 2011?

• Den gibt es und es wird Zeit....Ende August ist Schluß... ;)

A3Q Jahreskalender für 2011...stellt Eure schönsten A3 Bilder vor

• hey also der sporti ist noch bei mir, hat nicht ganz den gewünschten erlös erziehlt, deshalb muss er "wohl oder übel" bleiben^^.

diesen winter wird sich zum letzten mal was an dem auto tun, und zwar folgendes:

here are the plans for this winter:

- lemans lackieren (verdichtet ist mir zu pflegeintensiv)
    - grill, stoßstangeneinsätze, b-süle, spiegeldreiecke, windlauf und teile des heckansatzes glanzschwarz lackieren
    - breite kotflügel von der lowcar-scene, damit der bock auch mit den zwanzigern richtig auf den boden kann
    - scheinwerfer in wagenfarbe lacken
    - bremsenumbau auf cayenne-sättel
    - und ein zwei wetere details

hier mal ein paar bilder:

frisch aus der box:

...noch ein klein wenig verstärkt:

seitenblinker mussten wieder verschwinden:

zerlegen der front:

probemontage:

testing with wheel on it, way to drop ;) :

scheinwerfer auseinanderbauen:

lack für die felgen:

nächste woche soll mein (neuer) lacker wohl schon fertig sein. gibt dann natürlich direkt updates ;)

• sooo, nach unendlicher zeit in der garage fügt sich langsam wieder alles zusammen. die kotflügel darf der lacker nochmal machen, die oberfläche ist einfach nur mies geworden, sieht man auf den fotos nicht so. anpassen der teile war eine schweine arbeit, kann auch wohl an den temperaturen liegen. werden die wohl erst im sommer zum letzten finish ausgerichtet kriegen, oder ich schmus nochmal mit meinem alten lacker ob wir die ganze gurke da mal ein wenig aufheizen können.

na gut dann schaut mal selbst:

scheinwerfer ist natürlich noch nicht richtig ausgerichtet, kommt alles im neuen jahr.

dann mal guten rutsch ;)

• Schick, schick, Mal eben, wo waren die gelben Nebler her, die sonst scheinbar keiner mochte??? ?(

Gruß und guten Rutsch

[size=12][color=red]Was kostet die Welt,
    und wann können sie liefern?[/color]
    [/size]

[size=10][color=red]Wer ist dieser Tüv, von dem ihr alle redet???[/color][/size]

• mittwoch sind wir dann endlich ganz fertig geworden. freitag schnell beim freundlichen gewesen, licht einstellen und fehlerspeicher löschen lassen. als kleiner service sollten noch die nebler eingestellt werden, ging aber nicht da das gerät nicht weit genug runter ging :D

hier nun die bilder. scheinwerfer beschlagen leicht, kümmern wir uns noch drum. kotis müssen nochmal gelackt werden, aber ist nicht unsere schuld. heute wurde dann noch die rückbank ausgebaut, damit es kommende woche dann zu pleie zum vermessen für den bügel gehen kann. aber keine sorge, die kommt wieder rein ;)

die felgen müssten in den kommenden 14 tagen dann auch wieder bei mir sein :)

• Hallo,

hehe so trifft man sich wieder, die alten 206 Fahrer. :)

Bin jetzt auch auf der suche nach einem 3.2 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!