also mir gefällt er sehr gut aber in dem letzten video sieht er sehr tief aus?? täuscht das?

Audi TT RS, Details
-
-
also das video gibts schon länger!
denke da haben die den V5T in nem TTS getestet!bin schon auf innenraum details gespannt!
-
Ist kein V5T Flo, der hat nen reihenmotor
-
weiß ich, aber die bezeichnung ist so hängengeblieben!
-
-
-
Sehr schöne Bilder !!!
-
*sabber*
-
Ja voll,
so könnte er mir glatt auch gefallen, wo ich doch eigentlich keinen TT mag, aber so....
-
danke für die tollen bilder.
der wagen ist sehr entäuschend in meinen augen.
halt ein normaler tt mit einem großen motor.dazu die billig - schalensitze (von denen bin ich seit meinem s3 geheilt)
und der absolut unpassende proll-spoiler.preismäßig soll er wohl über 55.000 euro liste als coupe kosten.
dann den normalen aufpreiswahn (leder, navi, bose, fse, metallic, schöne felgen und ein wenig kleinkram) und man hat mit einem kleinen auto die 70.000 euro geknackt.
und der roasdster ist wohl noch teurer.140.000 DM für ein zweitwagen ?!?
-
Hallo Leute
Der TT-RS wird ja mal wieder so ein richtig geiler Hammer.
Der gefällt mir richtig gut, obwohl ich noch nie ein echter TT-Fan, geschweige denn ein Turbo-Fan war. Der Motor dürfte aber ein echtes Schmankerl werden, sofern Audi aus seinen Fehlern der vergangenen Jahre gelernt hat.
Da ich nun keinen Kinderwagen mehr durch die Gegend kutschen muß, käme der ja direkt mal in Frage, aber dann bitte nicht in diesem elenden kotz-würg-Unimog-Orange.Ach ja, ich hab da beim Googeln was gefunden, schaut nicht gut aus für die Leute, die auf den RS3 warten.
Gruß Striezl
-
Also Optik ist gut, gefällt mir bis auf den Spoiler sehr. Zum Motor kann man wohl noch nicht viel sagen. Ansonsten kann ich Krally zustimmen, wenn ich vor der Entscheidung stünde, dann würde ich einen S4 nehmen, der hätte wenigstens einen richtigen Allrad Antrieb.
-
*Zustimm*
Optisch klasse.
Aber ZUVIEL Geld für das was man bekommt.Rechnet man den Premium-Service im Schadensfalle zu, in Bezug auf Kulanz, dann gute Nacht.
Dann lieber was gescheites -
Im Grunde ja auch nix anderes als ein hochgezüchteter Golf...*duckundweg*
-
TTS gefällt mir ganz gut, TTRS natürlich wegen dem Motor noch geiler. Optisch sind die Schalensitze der Hammer.,.. aber qualitativ...... (richtung krally guck)
Spoiler bestimmt gewöhnungsbedürftig... aber sonst ganz schick.
Jetzt noch die grauen Teile gegen Carbin tauschen und gut.Aber jetzt les ich die Preise....
Ok.... das doch ein wenig too much O_o
Krank!!!Dann lieber G6 GTI!
-
Da haste Recht.
Schau Dir den A3 3.2 an.Zu Beginn DAS TOP-Auto im A3, wenn nicht gar im A3-Segment.
Sauteuer, man denkt man kauft ein Premiumprodukt mit den ganzen Premiumvorzügen die der Konzern von sich gibt.Schau jetzt.
Thema ZMS, Ketten, etc.
Die Käufer werden gnadenlos im Stich gelassen.Ach wie gut dass ich im R8 Club bin, sonst würd ich sagen das stimmt nicht. Aber hier erfuhr ich an vorderster Freund, wie selbst R8-Kunden und Fahrer stehengelassen werden und angelogen werden.....siehe Softwareupdate R8,,,aber der R8 muss dazu 2 Tage in die Werkstatt
...Kann man nicht gleich sagen dass was am Motor aus- und eingebaut wird? Dann bekamen einige Fahrer noch dazu als Ersatz einen A4Da bin ich persönlich nicht mehr bereit für ein neues Modell soviel Asche hinzulegen
-
Gibt es dafür eine Anhängerkupplung !?
Ansonsten für mich nutzlos. Für ein reines Spaßauto greif ich da mal eben in eine andere Schublade, wo ich mehr für mein Geld bekomme, als einen plattgedrücken Beetle mit Luftopumpenmotor. Wobei der Motor für mich noch das an dem Auto ist , was mich am meisten reizt.
Wenn ein RS3 mit dem Motor rauskommt, wäre es eine Überlegung wert.
Grüße,
Psychedelic -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Da haste Recht.
Schau Dir den A3 3.2 an.Zu Beginn DAS TOP-Auto im A3, wenn nicht gar im A3-Segment.
Sauteuer, man denkt man kauft ein Premiumprodukt mit den ganzen Premiumvorzügen die der Konzern von sich gibt.Schau jetzt.
Thema ZMS, Ketten, etc.
Die Käufer werden gnadenlos im Stich gelassen.Ach wie gut dass ich im R8 Club bin, sonst würd ich sagen das stimmt nicht. Aber hier erfuhr ich an vorderster Freund, wie selbst R8-Kunden und Fahrer stehengelassen werden und angelogen werden.....siehe Softwareupdate R8,,,aber der R8 muss dazu 2 Tage in die Werkstatt
...Kann man nicht gleich sagen dass was am Motor aus- und eingebaut wird? Dann bekamen einige Fahrer noch dazu als Ersatz einen A4Da bin ich persönlich nicht mehr bereit für ein neues Modell soviel Asche hinzulegen
Para, wann wechselst eigentlich die Marke?
Gruß Scoty81
-
Zeit wärs, leider haben die noch mehr "Schrott"
Daher fahr ich meinen "Youngtimer" bis zum Oldtimer :pIrgendwann wirds bei Audi mal wieder passen.
Aber wer ehrlich zu sich selbst ist, wird zugeben, dass zu den jetzigen Preisen die gebotene "Premiumqualität" und der vielgepriesenen "Premiumbehandlung" nicht geboten ist.
Wie sagte der Franzl immer: Schaun wer mal...
-
Ich finde ihn leider unbezahlbar, auch wenn er recht leicht zu einer richtigen Rennsemmel wird. Die Technik kenne ich schon länger, man hat so seine eigene Informationsquellen ;).
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!