1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Alle anderen Audi-Modelle
  4. AUDI TT Coupe und Roadster

Audi TT RS, Details

  • Paramedic_LU
  • 28. Oktober 2008 um 22:22
  • Klaus_Z
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.188
    Bilder
    23
    • 22. Februar 2009 um 00:06
    • #21

    also mir gefällt er sehr gut aber in dem letzten video sieht er sehr tief aus?? täuscht das?

    Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

    A3 2.0l quattro:

    Ninja 250R:

    • Zitieren
  • RS3_flo
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    910
    • 22. Februar 2009 um 14:13
    • #22

    also das video gibts schon länger!
    denke da haben die den V5T in nem TTS getestet! ;)


    bin schon auf innenraum details gespannt! (**)

    • Zitieren
  • EVO 5
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    875
    • 22. Februar 2009 um 17:39
    • #23

    Ist kein V5T Flo, der hat nen reihenmotor

    dem EVO seiner

    • Zitieren
  • RS3_flo
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    910
    • 22. Februar 2009 um 18:28
    • #24

    weiß ich, aber die bezeichnung ist so hängengeblieben! ;)

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.061
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 22. Februar 2009 um 18:36
    • #25

    http://www.audi.de/de/brand/de/ne…gssportler.html

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • FanbertA3
    Gast
    • 15. März 2009 um 19:09
    • #26

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.061
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 15. März 2009 um 19:15
    • #27

    Sehr schöne Bilder !!!

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Else
    Meister
    Beiträge
    1.713
    • 16. März 2009 um 09:01
    • #28

    *sabber*

    • Zitieren
  • Audianer3
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.620
    Bilder
    26
    • 16. März 2009 um 09:16
    • #29

    Ja voll,

    so könnte er mir glatt auch gefallen, wo ich doch eigentlich keinen TT mag, aber so.... :)

    SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

    • Zitieren
  • Krally
    Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person
    Beiträge
    1.466
    • 16. März 2009 um 09:23
    • #30

    danke für die tollen bilder.

    der wagen ist sehr entäuschend in meinen augen.
    halt ein normaler tt mit einem großen motor.

    dazu die billig - schalensitze (von denen bin ich seit meinem s3 geheilt)
    und der absolut unpassende proll-spoiler.

    preismäßig soll er wohl über 55.000 euro liste als coupe kosten.
    dann den normalen aufpreiswahn (leder, navi, bose, fse, metallic, schöne felgen und ein wenig kleinkram) und man hat mit einem kleinen auto die 70.000 euro geknackt.
    und der roasdster ist wohl noch teurer.

    140.000 DM für ein zweitwagen ?!? :-o

    • Zitieren
  • Striezl
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    231
    Bilder
    21
    • 16. März 2009 um 10:47
    • #31

    Hallo Leute

    Der TT-RS wird ja mal wieder so ein richtig geiler Hammer.
    Der gefällt mir richtig gut, obwohl ich noch nie ein echter TT-Fan, geschweige denn ein Turbo-Fan war. Der Motor dürfte aber ein echtes Schmankerl werden, sofern Audi aus seinen Fehlern der vergangenen Jahre gelernt hat.
    Da ich nun keinen Kinderwagen mehr durch die Gegend kutschen muß, käme der ja direkt mal in Frage, aber dann bitte nicht in diesem elenden kotz-würg-Unimog-Orange. :)

    Ach ja, ich hab da beim Googeln was gefunden, schaut nicht gut aus für die Leute, die auf den RS3 warten.

    Audi Roll-Out-Liste

    Gruß Striezl

    • Zitieren
  • br403
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.454
    • 16. März 2009 um 10:51
    • #32

    Also Optik ist gut, gefällt mir bis auf den Spoiler sehr. Zum Motor kann man wohl noch nicht viel sagen. Ansonsten kann ich Krally zustimmen, wenn ich vor der Entscheidung stünde, dann würde ich einen S4 nehmen, der hätte wenigstens einen richtigen Allrad Antrieb.

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.061
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 16. März 2009 um 11:07
    • #33

    *Zustimm*

    Optisch klasse.
    Aber ZUVIEL Geld für das was man bekommt.

    Rechnet man den Premium-Service im Schadensfalle zu, in Bezug auf Kulanz, dann gute Nacht.
    Dann lieber was gescheites

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • br403
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.454
    • 16. März 2009 um 11:20
    • #34

    Im Grunde ja auch nix anderes als ein hochgezüchteter Golf...*duckundweg*

    • Zitieren
  • Else
    Meister
    Beiträge
    1.713
    • 16. März 2009 um 11:28
    • #35

    TTS gefällt mir ganz gut, TTRS natürlich wegen dem Motor noch geiler. Optisch sind die Schalensitze der Hammer.,.. aber qualitativ...... (richtung krally guck)
    Spoiler bestimmt gewöhnungsbedürftig... aber sonst ganz schick.
    Jetzt noch die grauen Teile gegen Carbin tauschen und gut.


    Aber jetzt les ich die Preise.... :-o

    Ok.... das doch ein wenig too much O_o
    Krank!!!


    Dann lieber G6 GTI! :D

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.061
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 16. März 2009 um 11:29
    • #36

    Da haste Recht.
    Schau Dir den A3 3.2 an.

    Zu Beginn DAS TOP-Auto im A3, wenn nicht gar im A3-Segment.
    Sauteuer, man denkt man kauft ein Premiumprodukt mit den ganzen Premiumvorzügen die der Konzern von sich gibt.

    Schau jetzt.
    Thema ZMS, Ketten, etc.
    Die Käufer werden gnadenlos im Stich gelassen.

    Ach wie gut dass ich im R8 Club bin, sonst würd ich sagen das stimmt nicht. Aber hier erfuhr ich an vorderster Freund, wie selbst R8-Kunden und Fahrer stehengelassen werden und angelogen werden.....siehe Softwareupdate R8,,,aber der R8 muss dazu 2 Tage in die Werkstatt 8-|
    ...Kann man nicht gleich sagen dass was am Motor aus- und eingebaut wird? Dann bekamen einige Fahrer noch dazu als Ersatz einen A4 8-|

    Da bin ich persönlich nicht mehr bereit für ein neues Modell soviel Asche hinzulegen

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Psychedelic
    Seefahrer
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    3.902
    Bilder
    90
    • 16. März 2009 um 12:56
    • #37

    Gibt es dafür eine Anhängerkupplung !? 8-| :)

    Ansonsten für mich nutzlos. Für ein reines Spaßauto greif ich da mal eben in eine andere Schublade, wo ich mehr für mein Geld bekomme, als einen plattgedrücken Beetle mit Luftopumpenmotor. Wobei der Motor für mich noch das an dem Auto ist , was mich am meisten reizt. 8-|

    Wenn ein RS3 mit dem Motor rauskommt, wäre es eine Überlegung wert. :D

    Grüße,
    Psychedelic

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

    • Zitieren
  • Scoty81
    Audi Sklave
    Beiträge
    1.401
    Bilder
    8
    • 16. März 2009 um 15:20
    • #38
    Zitat

    Original geschrieben von Paramedic_LU

    Da haste Recht.
    Schau Dir den A3 3.2 an.

    Zu Beginn DAS TOP-Auto im A3, wenn nicht gar im A3-Segment.
    Sauteuer, man denkt man kauft ein Premiumprodukt mit den ganzen Premiumvorzügen die der Konzern von sich gibt.

    Schau jetzt.
    Thema ZMS, Ketten, etc.
    Die Käufer werden gnadenlos im Stich gelassen.

    Ach wie gut dass ich im R8 Club bin, sonst würd ich sagen das stimmt nicht. Aber hier erfuhr ich an vorderster Freund, wie selbst R8-Kunden und Fahrer stehengelassen werden und angelogen werden.....siehe Softwareupdate R8,,,aber der R8 muss dazu 2 Tage in die Werkstatt 8-|
    ...Kann man nicht gleich sagen dass was am Motor aus- und eingebaut wird? Dann bekamen einige Fahrer noch dazu als Ersatz einen A4 8-|

    Da bin ich persönlich nicht mehr bereit für ein neues Modell soviel Asche hinzulegen

    Alles anzeigen

    Para, wann wechselst eigentlich die Marke? ;)

    Gruß Scoty81

    Die Seite rund um Audi und Skoda
    Interessante Testberichte, Bilder und Workshops auf http://www.scoty.de

    [color=#000000]VW Passat Variant 2.0 TDI 125KW[/color]
    [color=#000000]VW High Up! 1.0 55KW [/color]

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.061
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 16. März 2009 um 15:26
    • #39

    Zeit wärs, leider haben die noch mehr "Schrott"
    Daher fahr ich meinen "Youngtimer" bis zum Oldtimer :p

    Irgendwann wirds bei Audi mal wieder passen.

    Aber wer ehrlich zu sich selbst ist, wird zugeben, dass zu den jetzigen Preisen die gebotene "Premiumqualität" und der vielgepriesenen "Premiumbehandlung" nicht geboten ist.

    Wie sagte der Franzl immer: Schaun wer mal... :)

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Zoran
    Fortgeschrittener
    Blog-Artikel
    1
    Beiträge
    221
    • 16. März 2009 um 16:07
    • #40

    Ich finde ihn leider unbezahlbar, auch wenn er recht leicht zu einer richtigen Rennsemmel wird. Die Technik kenne ich schon länger, man hat so seine eigene Informationsquellen ;).

    [customized]

    • Zitieren

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum