Zockt hier jemand Battlefiled 1942 oder Battlefield Vietnam?
Zocker hier?
-
-
Jup ich aber nur ein wenig!
Ich spiel lieber an der Konsole (PS2)
Oder CoD UO online!Gruss Cris
-
Ja Battlefield 1942 und Desert Combat, Am liebsten aber
RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN (Medic,,Medic...:::::I need Ammo....
)
MS Train Simulator auch
-
-
wie lang gibts das denn schon?
-
Zockt aktuell wer noch ab und zu
Return to Castle Wolfenstein?
War grad mal eben wieder am BEACH und im Depot.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute zusammen.Irgendwie mag ich das Spiel. Ist zwar schon älter, macht aber immer noch Laune 8-)
-
ich spiele nur CS... wobei rctw war auch immer lustig. Genauso wie Ut...
-
hmm....also rtcw hab ich schon eewig ned mehr gezockt.....habs glaub auch gar ned mehr
mafia iss fürn arsch^^
ich zock zur zeit noch nebenbei auf fight.de..iss ganz lustig manchma
-
*push*
Checkt mal http://www.battlefieldheroes.com
das ist Gratis und macht echt Laune
Ist zwar Comicgrafik aber macht spaß wie das alte BF.Ansonsten ich selber spiele COD4 und Herr der Ringe online
Habe gerade gesehen das hier mal nen COD4 Server gepostet war.
Muß ich nachher mal austesten ob der noch geht -
Ich baue gerade im Anno1404 rum, da vergeht die Zeit!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von CommandaP
*push*
Checkt mal http://www.battlefieldheroes.com
das ist Gratis und macht echt Laune
Ist zwar Comicgrafik aber macht spaß wie das alte BF.Ansonsten ich selber spiele COD4 und Herr der Ringe online
Habe gerade gesehen das hier mal nen COD4 Server gepostet war.
Muß ich nachher mal austesten ob der noch gehtHab mich grad bei Battlefieldheroes angemeldet. Mensch macht das Laune
-
Ich bleibe auch beim "Zocken" lieber beim Thema.
Zur Zeit ist grad GTR2 dran. Leider habe ich noch keinen A3 entdecken können.
-
BFH wurde nach 2 tagen schon wieder langweilig. Irgendwie halt ich nicht viel von spielen bei denen man immer für alles zahlen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Ich bleibe auch beim "Zocken" lieber beim Thema.
Zur Zeit ist grad GTR2 dran. Leider habe ich noch keinen A3 entdecken können.
Das fahr ich auch ab und zu. Und immer, wenn ich das mal wieder raushole, suche ich stundenlang nach Audi's. Leider findet man ausser R8 und RS4 nichts.
Naja, dafür entschädigt die schöne Nordschleife, die man zwar nicht im Spiel, aber als Download für lau kriegen kann. -
ich installier grad mal das Battlefield Heroes
ich halte mich dort als T0biReapeR auf
-
Mich findest so wie hier auch.
-
alles klaro, ich kämpfe mich grad durch den lahmen server zum adden auf die friends-list^^
die software hab ich grad abgebrochen und mach morgen weiter mit der installation....das dauert ja eeeewig
-
bah, wie lange dauert denn der rotz.....hock jetzt seit heut mittag um 12 dran und hab erst ca. 1/4
hat bei euch die Installation auch so lange gedauert?
-
Nö, das lief im Hintergrund und ging recht flott. Ok, ne halbe Stunde oder so hats gedauert - aber ich hatte ja auch noch was im Forum zu lesen...
Dann gestartet und los gings im Tutorial. Hm, komische Auflösung, sieht ja erbärmlich aus - aha... 800x600
Erstmal auf die Panelgröße am Laptop eingestellt (1650x1080) - schon besser. Alle Details auf hoch, das Spiel ist ja nicht so fordernd (hoffe ich mal...)
Proberunde im Tank - hm... Mauseinstellungen sind nicht gut. Aber egal, ich hab ja gar keine Maus (Mousepad) dran!
Ok, dann einfach mal los und ne Proberunde machen. Server wird gesucht.
Und immer noch...
Und immer noch...Halloooo???
Habs dann abgebrochen. Ob ich das nochmal probiere? Wie kann man das mit dem Verbinden vereinfachen?
-
also ich bin jetzt bei 3/4 angekommen....
war schon mehrere male kurz davor, den scheiss abzubrechen....naja, morgen kann ich dann hoffentlich mal zocken
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!