Hm, welcher Seriendruckschalter?
Der gute Mann von Sandtler schreibt da auch immer was von
Zitat:
Hallo:
Bei M10x1-Gewinden ist die Verlegung des Druckgebers anstelle des jetzigen Druckschalters
denkbar einfach:
Wir werwenden dazu einfach einen kurzen Bremsschlauch ( z. B ca. 20cm ) und können damit den
Druckgeber auch aus schwierigen Montagestellen verlegen.
Die Anschlusspläne liegen den Instrumenten bei, nicht den Gebern.
Ich will doch den Blindstopfen rausmachen, und da den Neuen Sensor rein.
[H3]EDIT:[/H3]
Nachtrag von Sandtler:
Hallo:
Ja sicher:
Der jetzige Druckschalter beaufschlagt die Ödruckwarnlampe im Cockpit.
Diesen Schalter ersetzen wir gegen den Druckgeber.
Die Bilder bestätigen eher meine Aussagen.
....ich blick jetzt gar nix mehr