Beim 3.2er hätte ich das auch sagen können.K.A. wo das beim S3 ist,wahrscheinlich aber auch quer unterm Windlauf/Spritzwand.
Wie auch immer ,irgendwo muß man was tun.
Beim 3.2er hätte ich das auch sagen können.K.A. wo das beim S3 ist,wahrscheinlich aber auch quer unterm Windlauf/Spritzwand.
Wie auch immer ,irgendwo muß man was tun.
das heißt also ich muss erstmal schauen ob die klappe auch auf ist bevor ich ihn abklemme ????
in der regel sollte die klappe doch auf sein wenn man das auto abstellt richtig ?
Falsch, bei Fehlfunktion der Regelung sollte die Klappe zu sein, damit dein Auto keinen Lärm erzeugt.
Beim 3,2er ist die Klappe standartmäßig auf, sobald du den Motor an machst, geht sie durch den Unterdruck zu.Ob das beim S3 auch so ist, kann ich nicht sagen
davon geh ich mal ganz stark aus warum sollte die klappe da anders gesteuert werden
also ab heute is mein S3 wieder auf den Straßen und hab mal nen halben bick auf die druckdose geworfen das kabel geht in die dose und die sitzt auf das linke auspuff rohr is das richtig ? nich das ich da sonst was abklemme
Sollte ein Unterdruck-SCHLAUCH sein zur Dose am li Endrohr.So ca 4/5 mm etwa. Kabel an der Dose kenne ich nicht.
natürlich schlauch hab mich völlig falsch ausgedrückt DANKE dann war es das was ich gesehen hab
Unterdruckschlauch abklemmen geht nicht?
Also meine klappe ist festgessen, darum daueroffen [size=10] [/size][size=10] [/size]
ich hab mal bei mir geguckt.
bei meinem S3 endpott ist die dose ab und nen schweißpunkt drauf.[size=10] [/size]?([size=10] [/size]
is doch gut wenn sie ab is
Könnte mal jemand die Bilder von der Anleitung nochmals reinstellen bitte?
Seh da nämlich nur kleine Kästchen anstelle von Bildern
2005er BMJ, bei mir war kein unterschied hörbar. Die klappe funktioniert einwandfrei, falls es Skepsis gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!