Nachdem ja gestern mal wieder Userbesuch aus dem Forum bei mir war, wird es auch mal Zeit sich anzumelden.
Ich hoffe Pizza und Leistung waren ganz nach Geschmack gestern .
Zu mir:
Ich bin hauptberuflich Chiptuner, wobei mein Hauptklientel eigentlich andere Händler sind. D.h. ich forsche, programmiere und erprobe hauptsächlich Dinge die man so machen kann und lebe vom Verkauf meiner Datensätze. Aufgrund der Qualität sind viele meiner Händler auch bereit bei mir bis zum dreifachen zu zahlen, weil sie wissen, das hier mehr als nur plumpes Kopieren dahintersteckt und das man gewisse Dinge auch einfließen lassen kann. Dennoch gibts von mir prinzipiell keine Namen, das gehört in der Branche einfach zum Geschäftsgebahren.
Mir persönlich sind saubere Arbeiten sehr wichtig, darum bin ich auch oftmals unterwegs um gewisse Referenzen herauszufahren. Viele werden hier ja z.B. die Geschichte in Zusammenarbeit mit dem Stefan und der Umprogrammierung der Nockenwellensteuerung im 3.2L mitbekommen haben. Das sind Dinge, die einen persönlich auch interessieren. Als alter Corradofahrer sind einem die Sechsender ja irgendwo im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen ;).
So, genug gekritzelt. Ich werde probieren mich so gut es geht einzubinden, insofern es die Zeit zulässt.