Sah heute gerade, dass der Lichtschalter etwas zerkratzt ist. Ein Grund mehr um auf den vom TTumzurüsten.
Kennt wer die Teilenummer und den Preis?
Ich hab den ganz normalen Lichtschalter ( only Xenon).
Also kein Automatikmodus etc.
Sah heute gerade, dass der Lichtschalter etwas zerkratzt ist. Ein Grund mehr um auf den vom TTumzurüsten.
Kennt wer die Teilenummer und den Preis?
Ich hab den ganz normalen Lichtschalter ( only Xenon).
Also kein Automatikmodus etc.
hast du ein bild von dem teil?
ich kenn nur den mit dem chromrahmen.
tn:
8J1941531G 5PR
Mehrfachschalter für automatisches Fahrlicht, Stand- und Fahrlicht, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Coming Home für Fahrzeuge mit Tagfahrlichtschaltung
(Innensp. autom. abbl., Innensp. autom. abbl. mit Kompass, mit Tagfahrlichtschaltung + autom. LWR, mit Kurvenlicht)
Den meine ich.
Aber in der Grundausstattungsversion ohne AUTO-Funktion etc.
EDIT:
So
bestellt ist jetzt der für den A3 Facelift, der identisch ist mit dem TT
Folgende Funktionen haben die gelisteten Schalter:
- normale Lichtfunktion mit Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer vorne, Nebelschlußleuchte
TT-Teilenummer:
8J1 941 531 L
A3-Teilenummer:
8P1 941 531 CD
Preis beide gleich: 56.- Euro
Hier nochmals der Link zur Anleitung / Ausbau des Lichtschalters
Hallo Para,
weiß jetzt nicht genau ob es so ist, die Auto-Funktion kannst nur mit einem vorhandenen Regenlichtsensor nutzen, ohne macht es keinen Sinn.
Grüße,
Psychedelilc
Nee den will ich ja nicht. Das ist nur ein Beispielbild. Ich fand keines mit ohne
Bestellt ist der ganz normale Schalter mit NSW, sonst nix
Gerade den Schalter geholt und eingebaut 8-)
Gefällt mir ganz gut und die Haptik im Vergleich zum ersten ist allererste Sahne 8-)
[H2]Lichtschalter ALT:[/H2]
[H2]Lichtschalter NEU:[/H2]
Sieht schick aus Para. Dieses runde Ding daneben (das mit dem Glattleder daran da) sieht jetzt aber doof aus... Zu blöd, das der Austausch so teuer ist (Ich hätte das für meinen auch schon in Erwägung gezogen)...
Mal schauen, da ich den ja nun behalte vorerst, ist bestimmt vom Urlaubsgeld her was drin, für einen Umbau. Denke das abgeflachte Lenkrad würde sich gut machen 8-)
Schaut sicher gut aus - aber es ist nicht mehr der Originalzustand. Für mich dann doch ein no-go.
Ja das ist halt noch ein Grund....bin froh dass ich beim DFG blieb
jetzt brauchst aber noch die passende klimabedienung!
....immer langsam....der Reihe nach...
Warum ist der neue mit Leuchtweitenregulierung und der alte ohne?
Warum hast du da auch das rädchen für die manuelle leichtweitenverstellung?
Ich bestellte den so, weil mir das "blinde" Radel rechts nicht gefiel.
So schauts besser aus ohne Blende
Alles anzeigenDen meine ich.
Aber in der Grundausstattungsversion ohne AUTO-Funktion etc.
guten morgen!
ich hab jetzt genau diesen lichtschalter bei getauscht.
jetzt hab ich folgendes problem:
sobald ich die zündung anmache geht das licht an und auch alle zeichen an dem schalter leuchten und ich kann auch nicht das licht ausschalten!
muss da am stecker was umgepinnt werden oder codiert!?
vielen dank schonmal!
keiner ne idee???
para wie war das bei dir?
der neue schalter muss auf jeden fall eine 8j nummer und nicht eine 8p nummer haben. zudem muss er die gleichen funktionen wie der alte haben wenn man nix anderes nachrüstet.
@RS3-Flo: Was hast du denn gemacht, einfach einen baugleichen Schalter verbaut weil der alte defekt war oder einen anderen verwendet da du dachtest damit mehr Funktionen zu haben?
[size=10]Hallo, [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Weiß jemand zufällig die TN von genau diesem Lichtschalter mit eben genau diesen Funktionen?
[/size][size=10]
Liebe Grüße
Alpay[/size]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!