Wie sieht denn der Vergleich zB zu BN Pipes aus mit NWT ?

Abgasanlagen für den 3.2
-
-
Hi,
wie Zoran schon schreibt, unglaublich der Sound und wie der Vr6 3.2 4V jetzt anschiebt
Bin grade brutal im Stress auf der Arbeit, fahre morgen abend nach Südtirol und komme erst nächste Woche wieder. Sound ?? Da ist jeder M3 E36 ein looser ...
Bis zu 218 g/s hat der VR6 durchgezogen, und so geht er auch !! Echt schade, das bei 7000 U/min das DSG den nächsten Gang reinschießt !! Oberhalb von 5400 U/min kommt nochmals mehr Schub . ca 360 Nm bei 2000 U/min , 370 Nm bei 3400U/min 320 Nm bei 6000 U/min, und nur Schub, Schub , Schub ... geil, geil, geil
Fülllung wie schon Zoran geschrieben hat
Ein Glück, morgen früh darf er wieder, der VR6 hoffentlich ist bald morgen früh ...
Viele Grüße, Stefan
-
ich glaube da wollen alle jetzt mal bilder und vor allem videos etc sehen also
her damit !!!
-
Also vom Krach her dürfte ich Stefan schon hören, wenn er sein Motor anschmeißt.
Dann mal ein schönes Happy-Südtirol und mächtig Spaß auf der Reise dort hin und zurück!
Das die Kiste soviel schiebt hätte ich auch nicht erwartet.
-
Stefan hat bestimmt schon das innoffizielle NTW 3.0 Beta drauf
-
Stefan hat bestimmt schon das innoffizielle NWT 3.0 Beta drauf
bestimmt.
also wann wirds denn offiziell?
-
gibts dann bestimmt nur in Verbindung mit dem neuen ReferenzSportauspüffff
-
Nee, ist halt einfach ein sauber angepasstes NWT auf den von Stefan errechneten und von Stjepan gebauten Fächer mit Kats und Abgasanlage.
Möglichkeiten um die 300er-Grenze zu knacken wären noch 100Zeller und RS4-Luftzuführung (LMM, Ansaugung größer und Luftfilterkasten optimiert). Das sollte im Bereich ab 6200 noch etwas weniger drosseln.
Es ist also eine wirklich empfehlenswerte Lösung - ich sage das jetzt, nicht weil ich daran was verdienen könnte beim Abstimmen, sondern einfach weil es ein richtig schönes Ergebnis erbracht hat.
earlgrey: Die Werte waren alle im Vergleich an Stefans Auto. Eingang - NWT2 und nun mit Fächer - alles vorher war ja auch mit BN-Pipes bei ihm ;). Was aber nicht heißen soll, das die BN-Pipes schlecht wäre!
-
was kostet denn das gesammte Kunstwerk von Stefan '? Geht die Anlage überhaupt in Serie ?
-
Würd mich auch interresieren!!!!!!!!!
natürlich auch wie es aussieht für den Sportback. -
Stefans Kiste ist quasi der Prototyp, was die Geschichte mit der AGA angeht.
In naher Zukunft werd ich bei mir auch den Fächerkrümmer vom Stjephan, jedoch in Kombination mit der BN-Pipes. -
Wann Treffen wir uns Stefan
-
Na ich hoffe auch auf DAH am 22.5. .....
-
Zumindest ein spontan Treff der Münchener (und Umgebung) sollte zwecks Begutachtung von Stefans "DreamCar" bald drin sein ....
-
Ja unbedingt, aber am 22.5 bin ich in Madrid den FCB siegen sehen
-
hallo zusammen,
leider muss ich mich in letzter zeit etwas rar machen da ich hier in arbeit versinke....
stefans auto war leider erst um 2 uhr morgens fertig sodass einfach keine zeit und keine lust da war sound, bilder video usw. zu machen.... ich hoffe wir können dass bald nachholen..ich werde in den nächsten tagen auch die abgasanlage kallkulieren und euch ein paar angebote einsstellen....
grüße stjepan
-
Ja unbedingt, aber am 22.5 bin ich in Madrid den FCB siegen sehen
Dafür hast du von mir auf jeden Fall die volle Punktzahl!
-
schließe mich an
-
wir warten immernoch auf genauere infos und videos
-
er lässt uns aber ganz schön zappeln.
vielleicht macht er gleich ne Blu-Ray zum download fertig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!