Fahre schon mal den Motor warm.

Treffen in Ingolstadt
-
-
Hi!
Simmt der Termin 18.09. aus dem Kalender noch?
Dann frag ich mal meinen Bruder, der in Ingolstadt wohnt, ob ich bei ihm übers Wochenende "absteigen" könnte, dann würde ich eventuell auch kommen.@Para und matbold
In der Nähe von Ingolstadt gibts zwei Modellflugplätze!Jochen
-
Hehe, cool
aber ob wir da Zeit zum Fliegen haben^^
Der Terminplan ist gut straff.... ich glaub eher nicht -
Hehe, cool
aber ob wir da Zeit zum Fliegen haben^^
Der Terminplan ist gut straff.... ich glaub eher nicht...also Jungs, der Terminplan ist wirklich voll und am Samstag ist A3Q-Treffen und KEIN HELI-Treffen
Eure Helis könnt Ihr an einem anderen Tag wieder aus der Verpackung holenZeitliche Abfolge und Treffpunkte werden ca. 1 Woche vorher bekannt gegeben.
lg
dany -
Ja das dacht ich mir. Ich komm ja auch schon erst recht spät.
Gibts eigentlich wieder Nußecken und Kaffee unterwegs?
-
....wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege und hier alle brav sind, schon
lg
dany -
Uiiiii
Dann bin ich 2 Wochen gaaaaanz brav bin ich da -
*lecker* !!! *an nussecke knabber*, sorry meinte, * an einer nussecke von dany knabber*
-
Hab heute gehört das das ja nicht im Treffen Forum ist...kann man gerne verschieben das es alle sehen. Jeder ist willkommen!
-
Ja, es "hängt" im Community-Bereich.
Gruß Olli
-
Ich dachte das sollte so sein, vom Threadersteller her.
Mir ist das egal.Mods, waltet Euren Amtes.....
-
Naja...ehrlichgesagt war mir das damals nicht bewusst...aber ich hatte heute mit Thomas und Dany drüber gesprochen. Eigentlich spricht da nichts dagegen.
-
Ihr habt es ja so gewollt - also hier ist das Thema nun im Treffen und Clubs-Bereich. Und alle können es sehen - und natürlich auch kommen.
Wie man sieht, ist hier schon allerhand geschrieben worden, im Geheimbereich des Forums.
dany: Ok, kein Helitreffen. Das ist schonmal klar.
@Jochen&Para: Bei Dany gibts so viele große Wiesen und ich kenn einen der Besitzer... Man könnte mal fragen, ob man da am Sonntag fliegen darf. Mein 450er passt immer ins Auto.
dany: Das war nen Scherz. Der heli bleibt zu Hause, ich hab Montag und Dienstag auch noch frei und fliege da ausgiebig zu Hause. -
Mat war schneller
Aber wenn du ihn mitbringst Mat, dann würde ich den auch mal sehen
Aber nur bei mir Privat -
Thom, bei Euch gibts doch den Segelflugplatz!? Kennst Du den Besitzer? Da könnte man prima fliegen - ohne jemanden zu gefährden. Ich bin zwar versichert, aber der Eigentümer sollte auch zustimmen, wenn man auf ner Wiese fliegen will. Wir wären nicht lange da und kaputt machen wir ja auch nichts. Wir fliegen auch alle elektrisch, also Umweltverträglich.
So, jetzt aber wieder BTT - das mit dem Helifliegen klären wir telefonisch oder im Chat.
-
Grad noch mal die Kurve gekriegt Mat...:D
-
Hi
wollt mal fragen ob ihr zum treffen schon genaueres sagen könnt
da ich ja direkt aus IN komme und ja hier auch schon länger im Forum unterwegs bin
würd ich auch gerne mal dabei sein
und mal paar leue hier aus dem Forum kennen lernenmfg Andy
-
Den genauen Zeitplan werden wir Ende dieser Woche veröffentlichen.
Treffpunkt wird so gegen 9:30 Uhr am Audi Forum sein.
Gruß
Dany -
So liebe A3Qler....es geht in den Endspurt.
Was jetzt noch ganz wichtig für uns ist, die Anzahl der Teilnehmer, damit wir die Plätze fürs Mittagessen, bzw. Abends reservieren können....Einer hin oder her ist ja nicht so schlimm....
Ich schreibe jetzt mal die Anzahl meines Verdachts hinter die Teilnehmer. Bitte bis spät. [size=10][color=#ff0000]Mittwoch Abend [/color][/size]nochmal korrigieren, wenn es nicht passt!!! Bis dahin ist dann [size=10][color=#ff0000]Anmeldeschluß[/color][/size]!!!1. dany 1
2. olli190175 + Jessi 2
3. Paramedic_LU 1
4. roadrunner4ever 1
5. scoty81 + Tine 2
6. br403 1
7. sebi65 + Cabrioline 2
8. Audianer3 1
9. Sirius + Dreamsweet 2
10. Nussecke´s Bruder 1
11. matbold 1
12. Psychedelic 1
13. Andi IN ???? 1 (Bitte noch genau eintragen, ob Du dabei bist oder nicht.... Aktuelles zum Treffen folgt noch)Auf, Auf, wer sich jetzt nicht einträgt, hat Pech gehabt!!!
lg
dany -
Gibts denn schon nen Zeitplan was wann wo um welche Uhr ist, daß ich mal etwas planen kann?
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!