Gibts was neues zu dem Thema?

[customized] Aufkleber
-
-
Mir ist nichts bekannt. Letzte info war dass Zoran welche hat, bzw welche macht
-
Mir war etwas langweilig, ich hoffe Para und Zoran haben nichts dagegen.
Grüße,
Psychedelic -
Von meiner Seite her kein Problem.
Selbst würde ich glaub einen ganz kleinen [customized]in Glasgravurfolie nehmen.
Schaut edel aus. Hab einen mit quattro am Innenspiegel -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Selbst würde ich glaub einen ganz kleinen [customized]in Glasgravurfolie nehmen.
Schaut edel aus. Hab einen mit quattro am InnenspiegelGenau sowas möchte ich auch, und das ganze 2x....
-
Psychedelic: Genau sowas hatte ich mir vorgestellt. Ich muss nun nur noch meine Freundin irgendwie bestechen das sie das macht :D. Oder jemanden finden der einen LPT-Port hat und vieeeel Zeit :).
-
Mir ist noch ein Schönheitsfehler aufgefallen. Das "customized" war zu hoch, jetzt ist es gleich auf mit dem "A3", sieht jetzt nimmer so hingequestscht aus.
Eine bessere Version hab ich leider nicht, wenn jemand ein passendes Programm hat, kann es ja gerne mal als Vektor umbasteln.
-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Mir ist noch ein Schönheitsfehler aufgefallen. Das "customized" war zu hoch, jetzt ist es gleich auf mit dem "A3", sieht jetzt nimmer so hingequestscht aus.
Eine bessere Version hab ich leider nicht, wenn jemand ein passendes Programm hat, kann es ja gerne mal als Vektor umbasteln.
Als BMP abspeichern, das konvertieren macht die Rolandsoftware automatisch. Zwar nicht so fein wie ein echtes Programm dafür, aber ganz passabel ;). Wann soll ich Dir meinen Plotter schicken
?
-
hehe, genau psych mach ma was für dein geld
-
Zoran, du hast Post.
-
Wie ist aktuell der Stand?
-
Der weiß noch nicht das es wieder geht unser Forum
Aber einen kleinen Aufkleber will ich auch haben
-
Ich warte noch auf das Schnibbelgerät.
-
Ich warte noch auf das Schnibbelgerät.
Das kommt die Woche
. Als ich es vor zwei Wochen eingepackt hatte, wollte ich nur noch flugs die Adresse auf die Paketmarke schreiben, aber leider waren auch keine PNs abrufbar ohne Forum
.
Aber nun gehts ja wieder
.
Das einzige was ich irgendwie nicht mehr finde ist die blöde Roland-CD.
-
Mir fällt da noch was ein.
Einige haben in ihrer Signatur ja schon [customized] stehen.Könnte man doch als Link erstellen zu Zorans Homepage, oder?
-
Also mich würde das natürlich nicht stören
-
Ich erkundige mich mal bei meinem Aufkleber-Lieferant nach temperaturbeständiger Folie.
So Rot auf der silbernen Saugbrücke wär schon geil -
Wer kann mal schnell an seinen Motor gehen und messen, wie breit der schmale Steg auf der Saugbrücke ist, auf der, der Schriftzug drauf ist.
Reichen hier 30mm?Ich will heut mal einen Aufkleber Probefertigen lassen. Mein Händler meint er hat ne Folie die bis 110°C angegeben ist. Probieren geht über studieren.... shok
EDIT: Welche Schriftart ist das?
-
@ Para
Dein Quattro auf dem Spiegel ist schief drauf...*g* -
Ja hatte den schnell, schnell drangemacht damals
@ ZORAN, PSYCHEDELIC
Könnt Ihr mir den [customized] Schriftzug als Vektorgrafik senden?
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!