hallo,
ich bin seid einer minute bei euch mitglied und habe gleich eine anfrage an euch.ich habe mir vor 3 stunden einen audi A3 3.2 mit automatikgetriebe(DSG) angesehen und probegefahren.die daten: bj.04/2005,33.500 km,ahk,tempomat,klima,preis:15.490 euro.der verkäufer würde sich aber auch für 14.900 euro davon trennen.der wagen hatte einen hagelschaden,der aber von audi behoben wurde.nun meine frage,ist dieses baujahr auch von der steuerkettenlängung betroffen oder nur die baujahre davor???was haltet ihr von dem angebot???
meine nächste frage dreht sich um den vebrauch.wie liegt der so bei euch auf 100 km??????
bei der probefahrt fiel mir auf,dass man im kalten zustand des wagens nicht sauber an der ampel losfahren kann.jedesmal,auch wenn ich noch so behutsam gas gegeben habe,rannt der wagen los,als gäbe es kein morgen.erst als er warm war konnte ich normal an der ampel anfahren.man bedenke "automatikgetiebe".
zur zeit fahre ich einen mercedes 230 komp.,automatik mit 192 ps.der wagen läßt sich nur schwer unter die 10 liter marke fahren.
danke für eure aufmerksamkeit
gruss sven