Guten Morgen !!
Ich wünsche Euch ein glückliches und gutes Jahr 2010 !!
Ich hoffe, das es im Sinne unseres Hobbys A3 3.2 Quattro knitter- und punktfrei verläuft !!
Viele Grüße, Stefan
Guten Morgen !!
Ich wünsche Euch ein glückliches und gutes Jahr 2010 !!
Ich hoffe, das es im Sinne unseres Hobbys A3 3.2 Quattro knitter- und punktfrei verläuft !!
Viele Grüße, Stefan
Auch von mir ein gesundes und glückliches 2010 ... das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Allzeit Knitter- und Kettenlängungsfreie Fahrt
Und vor allem Keine Service- und Kulanzprobleme mit Audi
roady
Danke. Und von mir auch nur das Allerbeste für 2010, an die beste Comunity des WWW.
Von mir auch ein gutes neues Jahr 2010, Glück, Gesundheit und allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß
Sebi65
Halloooooooo,
wünsche auch Allen ein wunderschönes 2010 und vor Allem ohne Kaltverformungen !
Grüße,
Psychedelic
Auch von mir ein gutes neues Jahr, auf das alle wünsche in Erfüllung gehen,
[size=24][color=#ff0000]Ein gutes Neues Jahr[/color][/size]
Allen hier und überall viel Glück und Gesundheit
[color=#ff6600][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Ich wünsch a guats neichs joa,
a bessas wia des letzte woa,
gesundheit, stuigang, wenig gfrett
und a gaudi nachts im bett.
[/size][/font][/color]
[color=#ff6600][/color]
[size=12]Alles Gute Euch allen für 2010!![/size]
Frohes Neues euch allen!
Wünsche allen einen positiven Jahresbeginn und Kraft, gute Vorsätze zu erfüllen
Ich freu mich ganz besonders auf das Jahr 2010, da meine Frau und ich endlich im März ganz in den Süden ziehen (Rosenheim).
Back to the Roots quasi.
Ganz im Norden ist es zwar sicherlich schön, aber nix für mich.
Also, ich hoffe auf viele A3Q-Treffen im südlichen Raum!
Reinhaun!
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr, und guten Start in 2010
Auf dass es ein tolles Jahr für A3Q-Aktivitäten gibt.
Im Mai gibts ein FST in Hockenheim, das ist südlich
@ Para:
Für Profis?
Ich plane das mal ein...
Ist ein Perfektions-Sicherheitstraining.
Perfektions Fahrsicherheitstraining Hockenheimring am 14.Mai 2010
Für mehr Action wäre das Highspeed Training in Boxberg
Topspeed-Training 2010 in Boxberg
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Auch von mir ein gutes, gesundes neues Jahr Euch Allen![/size][/font]
Lg
Dany
Frohes Neues auch von mir!!!
Bei mir wirds auch ein ereignisreiches Jahr....
Ab Feb gehts in die Dipl-Arbeit, sodass ich dann mitte des Jahres hoffentlich den Dipl.-Ing vor meinen Namen schreiben darf
Nachteil daran ist leider, dass ich, so wie im jetzigen Semester auch schon,nicht mehr so viel Zeit fürs Forum haben werde
(ein paar gute Vorsätze hab ich daneben allerdings auch gefasst:
neuen "Auspuff" kaufen und danach zum Zoran fahren
)
Ich wünsch euch allen einen guten Start in 2010 und freue mich jetzt schon auf die Treffen (für die ich dann ab Juni/Juli wieder mehr Zeit habe), Diskussionen im Forum und was sonst noch so ausgetüftelt wird
Gruß Christian
Na dann Drück ich Dir mal die Daumen für die Graduierung, wie man früher sagte
Wenn Du zu Zoran fährst sag Bescheid. Vielleicht hab ich Zeit und kann dazu kommen.
Wegen dem Bericht für den 1.4 TSI, da sammel ich mal schon vorab fleissig Material, und dann setzen wir uns mal wieder irgendwann zusammen
Eilt ja nicht. Wird ja erst in 1-2 Jahren zum Flächenbrand kommen....
Auch von mir ein gutes neues Jahr! Ihr seid ja alle Frühaufsteher...ich bin heute morgen erst um 6:45 Uhr nach Hause gekommen...der Tag war also gelaufen...
Ei weh, da komm ich doch jetzt erst dazu, ins Forum zu schauen... Das Jahr ist ja schon zu 1/365 um!
Ich wünsch Euch deshalb nun erst Recht ein frohes, gsundes und erfolgreiches Jahr. Und weils auch noch ein neues Jahrzehnt ist, soll das auch gleich für die nächsten 3.651 Tage gelten.
Ich hoffe auf viele anregende Diskussionen und einige schöne Treffen, die im Jahresrückblick immer Highlights des Jahres sein werden.
Wünsche auch allen Audianern ein frohes und gesundes neues Jahr, allzeit gute Fahrt!!
Testsieger
Ein frohes neues Jahr Gesundheit, Glück, Frohsinn und das alles so klapt wie Ihr es Euch vorstellt
MfG GraveDigger
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr, und alles gute für 2010
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!