Bei meinem 8P MJ06 wird im FIS eine offene Motorhaube angezeigt, obwohl die Haube sicher zu ist. Im Motorhaubenschloss sitzt ein Mikroschalter, den ich im Verdacht habe. Kann mir vielleicht jemand mit ELSA-Zugriff weiterhelfen?
Die Kabel am Mikroschalter sind eingegossen, wo laufen die Kabel hin und wo sitzt der nächste Stecker?
Ist der Schalter ein Öffner oder Schließer, kann ich die Fehlermeldung durch Abziehen oder Kurzschließen zurücksetzen?
Gibt es den Mikroschalter mit Kabel separat, oder muss ich das komplette Haubenschloss auswechseln?
Wegen dieser Kleinigkeit möchte ich nicht direkt in die Werkstatt und wollte erst einmal selber danach schauen. An dem Haubenschloss hängt noch der Seilzug zum mechanischen Entriegeln, deshalb ist das ganze gar nicht so leicht auszubauen. Der Mikroschalter hängt in zwei Langlöchern am Schloss, den bekommt man raus, aber das Kabel versickert in den unendlichen Weiten des Motorraums. Bin für jede Hilfe dankbar!