Hallo zusammen,
heute kamen endlich die Sommerreifen drauf.
Anbei schonmal ein Bild, mit Winterreifen im Kofferraum
Jetzt isser nicht mehr so tief hinten
BBS CH-R 8,5x19 ET48 mit 225/35
Hallo zusammen,
heute kamen endlich die Sommerreifen drauf.
Anbei schonmal ein Bild, mit Winterreifen im Kofferraum
Jetzt isser nicht mehr so tief hinten
BBS CH-R 8,5x19 ET48 mit 225/35
sieht genial aus.
Danke dir
hier nochmal ein paar "nicht iPhone-Bilder"
was für ein Fahrwerk hast du drin?
edit: laut MT hast du ein Gewinde. Aber welches genau?
Das AP
und wie findest du das AP Gewinde? bin am überlegen wenn ich mir eins einbaue dann eins von AP...
mich würd deine meinung auch wohl interessieren...ich will mir die tage nämlich auch eins von AP bestellen..
Hallo zusammen,
Also ich persönlich bin super zufrieden mit dem Fahrwerk.
Ich habe aber auch nur den direkten Vergleich zum Serien-Ambition, und das sind Welten.
Sicherlich gibt es nochmals Riesen Unterschiede zu einem Bilstein oder KW.
Aber da ich keine Rennstrecke fahre und auch nicht gerade eine horrende Summe ausgeben wollte, habe ich zu dem AP gegriffen.
Das ist allemal die bessere Lösung als nur H&R Federn, mit denen ich auch mal zufrieden war
Soviel ich weiss, soll AP ja eigentlich KW1 sein bzw von KW Produziert werden. Ist halt so wie bei vielen "Billigmarken" beim Aldi, wo ein "Großer" dahintersteckt.
Im Netz findet man eigentlich nur positive Kommentare dazu.
Gruß
Tom
Hab grad gesehen, dass selbst im Gutachten die TN's von KW V1 und AP nahezu identisch sind (10-39 für 2WD & leicht, 10-40 für 2WD & schwer) und optisch gibt es da bis auf die Farbe auch keine Unterschiede, soweit ich das sehen konnte.
Hab grad gesehen, dass selbst im Gutachten die TN's von KW V1 und AP nahezu identisch sind (10-39 für 2WD & leicht, 10-40 für 2WD & schwer) und optisch gibt es da bis auf die Farbe auch keine Unterschiede, soweit ich das sehen konnte.
jop das kann man überall lesen im netz, deswegen wärs ja echt interessant zu dem preis was das AP kostet...
@noobi
So, hat zwar etwas gedauert, aber hier jetzt wie versprochen das Foto vom Auto meines Nachbarn mit den 19ern
An dem Foto ist irgendwas komisch. Das geht so steil nach unten also Keilform. Ist das so gewollt? Vorbe tiefer wie hinten? Oder steht nur das Auto so ungünstig?
Das Auto steht ungünstig......im Halteverbot.
Für mich zu tief ,zu breit ,zu hart. Sieht aber nett aus.
steht da etwas ungünstig, ne leichte Keilform ist aber da. Irgendwie siehts geil aus, aber irgenwie auch nicht.
19er sind eigentlich schon ne spur zu groß. Schade das es keine 18 1/2 gibt.
Das Design ist auch entscheidend. Es gibt Felgen die Wirken einen Zoll größer als Sie sind und auch umgekehrt. Die Mischung machts. Zur kannste ja 18er nehmen z.b. 225/40 statt 35. Hast halt dann leichtes Tachoproblem. Und dann isses wieder anders, da der Reifen dann dicker kommt. Naja alles nich so einfach
18er nehmen zB.225/40 statt 35 ? Versteh ich nicht.Sorry.
Weißt du was die zweite Zahl hinter dem Strich überhaupt bedeutet? Also bei 235/35 was die 35 bedeutet?
waterchiller
die Grundagressivität mit der du hier postest ist unangebracht und verleidet einem das Mitlesen
Natürlich weiß ich das,aber Du schreibst ja von 18 Zoll.Und das passt nicht zusammen. Kenne keinen ,der 35 Querschnitt
in 18 Zoll am A3 fährt.
Weißt Du eigentlich ....
Mit sowas bringst Du Dich nur noch weiter ins Abseits,dabei hatten wir doch mal bei Vmax das gleiche Problem.Dahin.
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