Hallo earlgrey,
hält dein Motor konstant die unter 90 Grad Kühlmitteltemperatur, wie sie das NWT regelt ? Theoretisch ja, denn sonst hätte der Zoran schon was angemerkt bei den Logergebnissen. Kann mir nicht vorstellen das die Standheizung da Probleme bereitet.
Auch von der KRaftstoffversorgung her sollte die Standheizung keine Probleme bereiten, da sie selbt ihre eigene Leitung mit eigener Pumpe vom Tank her hat. An der Druckleitung hängen die Teile nicht drann, das würde sicherlich Druckschwankungen geben, die hätte auch der Bosch-Dienst damals messen müssen.
Hatte damals dem Audianer3 seine Standheizung eingebaut. Hab in den linken Tankverschluß unter dem Hintersitz den Rüssel eingebaut und am Unterboden (wo die Turboumbauer die zweite Benzinpumpe anbringen die Pumpe von der Standheizung untergebracht. Das sind so elektrische Membranpumpen wie es früher für Vergaser gegeben hatte, Förderdruck liegt deutlich unter 1Bar.
Achja, die Spritleitung hab ich an den Serieaufnahmen parallel zu den anderen Leitungen nach vorne verlegt.
Der Kühlwasserkreislauf wird zum Innenraum-Wärmetauscher unterbrochen und durch die Standheizung geschickt, die hat auch eine eigene Pumpe intern verbaut.
Grüße,
Psychedelic