Eingetragen. Mein S3 hat jetzt knappe 33.000 auf der Uhr

Umfrage: Wer hat wieviel Kilometer auf seinem Audi A3 ?
-
-
Die 204.000 km Marke ist durchbrochen.
Mit neuem Radlager hinten links und zwei neuen 225/40/18 Reifen klingt er wieder wie am ersten Tag.
-
Das sind Werte
Gratuliere Scheiby !!!!
-
Ich habe jetzt 200 000 km drauf, allerdings mit dem zweiten Zylinderkopf. Hoffentlich bleibt es dabei.
-
Ich habe jetzt kmStand 45800 EZ 8/05 , Dez09 mit 37400 km gekauft. Bisher keine Probleme außer Vmax.
-
Zitat
Ich habe jetzt kmStand 45800 EZ 8/05 , Dez09 mit 37400 km gekauft. Bisher keine Probleme außer Vmax.
Hallo Doc,
schau mal hier rein, http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…d&threadID=7642 habt ihr das schon mal gecheckt:
Vmax Probleme [color=#ff0000]!new![/color]
Temperaturfühler, Auto über Nacht stehen lassen mit VCDS am nächsten Tag prüfen, ob diese identisch der Aussentemperatur anzeigen. Bei zu großer Abweichung den entsprechenden Fühler tauschen. Die Tempertur wird im Motorsteuergerät berücksichtigt, deshalb ggf. die fehlende Leistung im 6 Gang/ Vmax. -
Hallo Uwe ,hab ich natürlich schon gelesen und auch notiert für nä Händlerbesuch.
Meinst doch praktisch einen Systemabgleich zwischen Aussentemp und Fahrzeugsensor. Sollte die Temp nicht zu jeder
Zeit vergleichbar sein?
Wieviele Sensoren kommen denn in Frage?Ist ja OT ,kannst ja woandes antworten ggf.
Rainer
-
43200 km in effektiv 12 Monaten...(im November letztes Jahr stand er 4 Wochen).
-
Gekauft hab ich ihn im Mai mit 86000 jetzt hat er 102000 und alles läuft reibungslos *auf Holz klopf *
.
-
Januar 2010 mit 56000km gekauft. Aktuell 76000km.
Ich verkaufe ihn doch nicht.... Ich liebe ihn viel zu sehr...
-
Im Juli 2009 mit 32.500km gekauft... mittlerweile sind ca 55.000km
-
Meiner hat 52 Tkm runter. Ich bin alle km selber gefahren und habe jeden einzelnen km genossen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem 3.2'er. Leider gewöhnt man sich
zu schnell an die Leistung aber "zum Glück" fahre ich auch ab und zu
ein anderes Auto und wenn ich mit denen auf der Landstraße unterwegs bin
und eben mal überholen will, dann wünsche ich mich in meinen Audi.In seinen knapp 4,5 Jahren war ich bis heute nur wegen einer kaputten
Lambdasonde und einer weg geflogenen Unterbodenverkleidung
außerplanmäßig in der Werkstatt. -
Na dann schreib ich auch mal meinen Kilometerstand:
Seit IN Abholung 22.10.10 aktuell jungfräuliche 1700km
Grüßle Dreamsweet81
-
Von Dez 09 bis jetzt ziemlich genau 20.000 km
der nächste wird ein Diesel -
20tkm im Jahr, da soll sich das Traktor-Takkern von nem Diesel rentieren
-
Reppi: Also wenn der Luftfilter mal ausgeblasen ist, und man selbst noch ein bisschen Hand anlegt bezügl. Dämmung (-> Paras' Fluschitücher sind der Hit, bzw ich benutz Filzmatten) in den Türen usw. ist der Diesel angenehm leise und kultiviert - wobei kultiviert laufen .. das macht der auch ohne Dämmung
- .
Schonmal über längere Zeit einen gefahren/gehabt? -
209000
ende 2007 mit 112000 gekauft...
Läuft besser als je zuvor *g* -
Gekauft am 17.09.11 mit 35800
Bremssattelwechsel 12.10.11 (Garantie) bei 36400 ( sollte nur Staubschutzmanschette gewechselt werden , war wohl ein schlechter Mechanicker da war der Kolben kaputt )
Kühlerwechsel 28.10.11 (Garantie) bei 36900
Jetzt hat er 37050
Ach ja am 14.11.11 wird dann das Problem mit dem weiterlaufenden Lüfter behoben .
-
Schon ist wieder ein Jahr rum und die 100k sind in Reichweite.
Werden nächsten Monat geknackt. -
bei mir sind momentan 32.000 auf der Uhr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!