Audi-S3..
Man kann leider nicht wissen ,was Du schon alles weisst,bist ja noch jung.
Fahrweise: ich habe doch geschrieben,daß die nicht so ist ,daß es die Beeinträchtigung der Scheiben erklärt.Das ist doch wohl kaum
als Vorwurf zu verstehen.
Basteln: vielleicht muß man eben mal hier oder da etwas verändern(öffnungen schneiden) oder einen anderen Weg zur Luftführung
schaffen.Auch Audi bastelte am RS3 in diesem Bereich herum. Aber wenn Du Deine S-line NSW Blenden nicht verändern willst ,es gibt zumindest ab Werk beim Verbau des Zusatzwasserkühlers
auf der linken Seite eine geöffnete Variante.Also könnte man doch auf der rechten Seite entsprechend die Blende öffnen.Wenn dann
noch im Radkasten- Bereich Öffnungen geschaffen werden,sollte das doch auch einiges an Luft auf die RS3 Luftführungen bringen.
Auch ohne Schlauch oder Trichter.
Ach ,ich vergaß,von den größeren Radspoilern habe ich ja auch im RS3 forum geschrieben.Aber betrifft ja nur normale A3.
Und: es gibt aerodynamisch günstige Kappen für die Fersenblechspoiler am Unterboden,aus Schlechtwegepaket.Von Audi im
Windkanal getestet.
Aber ich will nicht noch mehr Eulen nach Athen tragen.Viel Glück ,wirst schon eine Lösung finden.