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Batteriewechsel TT Coupe

  • Geladener Gast
  • 9. Oktober 2010 um 16:51
  • Geladener Gast
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    • 25. Oktober 2010 um 22:56
    • #21

    Also der Wechselaufwand ist doch nicht hoch...
    Versteh nicht ganz was Grimbold mitteilen will? ?(
    Hab sie erst letzt rausgebaut um sie eben anzuschaun, was so alles
    draufsteht und wegen Maßen.
    Ich hab bis jetzt keine Andere gekauft, solange sie geht bleibt sie drin.
    Aber ich denk im Winter wird`s wohl soweit sein!

    TT 8J 2.0 TFSI
    S-Line

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  • Psychedelic
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    • 26. Oktober 2010 um 09:18
    • #22

    Beim A3 muß man halt seinen ganzen Müll aus dem Kofferraum räumen und dann die vielen Vielzahnschrauben am Deckel abschrauben. Das ist das einzige Aufwendige an der Geschichte.

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

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  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
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    • 26. Oktober 2010 um 09:20
    • #23

    Bei mir ist das Dank Eigendämmung immer ne Aktion von gut 45 Minuten und mehr :D

    Ich verbiete auch der Werkstatt immer im Rahmen der Inspektion die Batterie zu prüfen. Die bringen meine gesamte Dämmung durcheinander :S

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
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    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

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  • Geladener Gast
    Schüler
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    • 26. Oktober 2010 um 10:44
    • #24

    Achso, hab mir das beim A3 ehrlich gesagt noch nicht angeschaut,
    aber bei meinem Coupe brauch ich höchstens 10 Minuten zum Batterieausbau...

    TT 8J 2.0 TFSI
    S-Line

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  • Grimbold
    Profi
    Beiträge
    718
    • 26. Oktober 2010 um 19:05
    • #25

    Also ein geübter Schrauber bekommt die Styroporteile und die geschötzten 12-16 Torx Schrauben sicher auch in 10 min weg. Und dann sieht er schon mal die Batterie... :thumbup:

    Ich bin ein Indianer
    http://www.echannoverindians.de


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