Gibts eigentlich noch die Rabattaktion der HEM?
Dass man den günstigsten Preis aus der Umgebung bekommt? Irgendwie zeigt meine clever-tanken App das nicht mehr an
so, 2,17.- Euro und die App gibts noch ![]()
gerade 12 cent je liter damit gespart
Gibts eigentlich noch die Rabattaktion der HEM?
Dass man den günstigsten Preis aus der Umgebung bekommt? Irgendwie zeigt meine clever-tanken App das nicht mehr an
so, 2,17.- Euro und die App gibts noch ![]()
gerade 12 cent je liter damit gespart
Zur Info
Die HEM Tiefpreisgarantie
Befindet sich eine HEM-Tankstelle unter den Suchergebnissen in der angezeigten Tankstellenliste, wird in einem Umkreis von fünf Kilometern um jede einzelne HEM-Tankstelle herum geprüft, ob eine Wettbewerbstankstelle einen günstigeren Preis anbietet (ausgenommen sind Automatenstationen). Ist das der Fall, reduziert sich der Preis pro Liter Kraftstoff an der in den Suchergebnissen gelisteten HEM-Tankstelle exklusiv für den Nutzer der clever-tanken-App auf den Preis des günstigsten Wettbewerbers. Der Hinweis „clever-deal“ zeigt in diesem Fall an, dass der Verbraucher an der betreffenden HEM-Station sparen kann. Bei einem kurzen Druck auf den Touchscreen kann der Autofahrer dann einen Beleg für die Tiefpreisgarantie generieren, der den Tiefpreis optisch festhält und in der App gespeichert werden kann. Er gilt ab Erstellung für 30 Minuten und kann beim Tanken an der betreffenden HEM-Tankstelle eingelöst werden.
Der Clou ist neben dem unmittelbaren Preisvorteil die einfache Handhabung. Denn der gespeicherte Tiefpreis wird nach dem Tanken auf dem Mobiltelefon an der Kasse vorgezeigt und der gegenüber dem Säulenpreis errechnete Preisnachlass wird unmittelbar vom Rechnungsbetrag abgezogen. Um die Tiefpreisgarantie nutzen zu können, muss sich der Kraftfahrer nicht anmelden und benötigt auch keine besondere Tankkarte oder Clubmitgliedschaft. Der Vorgang wird komplett über die kostenlose App von clever-tanken.de abgewickelt.
Dieses Angebot ist exklusiv für die Nutzer der App clever-tanken.de und in seiner Art einmalig in Deutschland.
@alle @follower @followers
seit 12 Uhr komplett überlastet die App ![]()
Immer noch überlastet ![]()
Super Idee mit der App, wusste ich gar nicht, hab aber auch keine HEM in der Gegend...., trotzdem genial.
Bin jetzt eh gespannt was das neue Gesetz bringt.
wird nix zum Nutzen der Fahrer bringen ![]()
man geht erst recht hoch, um ja nicht zu billig zu sein..... und dann pendelt man langsam zurück, immer die Konkurrenz im Blick.
Ich find das neue System noch geeigneter um maximale Profite zu erwirtschaften.
Gibt da auch ne sehr gute Theorie dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!