Gibt es schon n fixen Termin wo mehrere bei Zoran sind?
Ich wollte mal was checken lassen und hätte auch wieder Lust auf Benzingespräche mit anderen A3/Golf-Fahrern.
Ist die Halle schon fertig?
Neubau Zoran
Gibt es schon n fixen Termin wo mehrere bei Zoran sind?
Ich wollte mal was checken lassen und hätte auch wieder Lust auf Benzingespräche mit anderen A3/Golf-Fahrern.
Ist die Halle schon fertig?
Neubau Zoran
Also an einem Termin bei Zoran wäre ich auch interessiert. Am besten natürlich Samstags, da ich immer schlecht frei machen kann unter der Woche.
Laut seiner Homepage dauert es mit der neuen Halle wohl noch etwas, da erst die Bürokratie und dann der Winter den Plan durcheinander gebracht haben. Solang macht er es nebenan, beim bekannten Reifen-Händler.
Gruss Jürgen
Brauche sicher 2 Termine ,da 2 Autos...
Freue mich jetzt schon!!!!
gibts eigentlich auch einen termin in Ö??
und hat schon jemand seinen 2.0l tdi (170ps) mal zoran gegeben?
würd ich mal interessant finden was zoran rausholn kann
Gerne am Samstag ... Welches Datum wolltet ihr ins Auge greifen ?
LG Lars
Dazu sollten wir vielleicht erst mal den Zoran kontaktieren. Mir wäre so +- März ganz angenehm. Bin aber relativ flexibel, wenn ich es frühzeitig weiss. Ich würde sagen, wir machen mal ne kleine Liste, wer im Frühjahr 2011 Lust und Interesse hat.
1. jb.13
2.
3.
4.
Dazu sollten wir vielleicht erst mal den Zoran kontaktieren. Mir wäre so +- März ganz angenehm. Bin aber relativ flexibel, wenn ich es frühzeitig weiss. Ich würde sagen, wir machen mal ne kleine Liste, wer im Frühjahr 2011 Lust und Interesse hat.
1. jb.13
2. Lars
3.
4.
Allerdings Mai/Juni weil ich zuvor arg beruflich eingepfärcht bin ...
LG Lars.
würde es auch besser finden wenn es später ist frühesten Mai... mit meinem gebrochenem Arm geht es leider schlecht
Gruß
Ist ja auch erst mal eine art Brainstorming. Am Ende müssen wir uns eh dem Zoran anpassen.
Gruss Jürgen
und hat schon jemand seinen 2.0l tdi (170ps) mal zoran gegeben?
würd ich mal interessant finden was zoran rausholn kann
2L TDI 170 PS (Pumpe-Düse) von meinem Schwager im Ausgang: 212 PS und 375 Nm Max, allerdings über 350 Nm von 1500-4000 rpm also quasi übers gesamte Drehzahlband !!
212ps O.o das klingt ja mal richtig fett
aber sollte der tdi nicht schon serie 350 haben?
ich glaub ich muss mal an zoran mailen
hat dein schwager bis jetzt irgend welche probleme mit dem
motor? (hab eh auch noch den PD)
servus leute ich bin neue hier aber ich hätte sehr große interrese am NWT und dsg anpassung
weis von euch jemand wie lange man das ca für einen termin warten muss?
aber sollte der tdi nicht schon serie 350 haben?
Das schon ja, aber Serie "nur" von 1750–2500 seinen max. Drehmoment.
servus leute ich bin neue hier aber ich hätte sehr große interrese am NWT und dsg anpassung
![]()
weis von euch jemand wie lange man das ca für einen termin warten muss?
In der Regel geht das schnell wenn es ein Einzeltermin ist.
Sammeltermin dauert halt immer bis sich einige Leute gefunden haben auf einen Termin
Das schon ja, aber Serie "nur" von 1750–2500 seinen max. Drehmoment.
ja stimmt hast recht
ich werd mal zoran mailn wenn ich zeit hab
gibts da aber bei >200ps eventuell probleme?
Für Sammelterminfindung empfehle ich http://www.doodle.com !
Hy und Moin,
ich hätte auch Interesse meinem S3 bissl Beine zu machen!
Gruss
Sascha
Bin auch dabei! EIn Kollege möchte seinem G5 R32 "leben" einhauchen!
1. jb.13
2. Lars
3. S-Tronic (Chris)
4.
Was sagten der Großmeister so zum Mai / Juni ?
LG Lars
...ehrlich gesagt, wäre mir Mai / Juni auch lieber! (Meine "Dicke" darf erst wieder ab 01.04. auf die Straße)!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!